Verabredung mit Paz? (MGS Peace Walker)

Was bringt die Mission Verabredung mit Paz?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:21 von Ganon2001

2 Antworten

Ist funny,falls du sie auf S schaffst wird sie dir beim wiederhollten mal in unterwäsche gegenüberstehn und auch Amanda und die beiden anderen Girls werden in der Modelbetrachtung auch in unterwäsche dargestellt.
Am steck liegt ne Badehose.

Mal so nebenbei diese *Was bringt das fragen* kotzen mich in zwischen richtig an (Mein nicht dich persönlich Ganon2001) sondern den prozentuall gesehen difinitiv den grössern der Deutschen gamer comunity.
Muss immer alles in spielen einen sinn ergeben oder von nutzen sein?
Oder auch die frage *Wann bekomm ich das* oder auch total nervig *Wie mach ich das und wie bekomm ich das*

NERV

Wozu gibts in games toturials oder warum wird am anfang elenlang dinge erklärt.Wenn essentiales wissen für den späteren spielverlauf einfach wegklickt oder überspringt is das meiner meing nach echt dumm.
Oder man benötigt ein bestimmtes item zum weiterkommen,das man wenn man dem liniaren spielverlauf verfolgt auch bekommt oder sich etwas genauer umsieht.
Ich kann stolz von mir sagen das ich seiten wie diese ( die ich übrigens ganz toll finde) erst zurate ziehe wenn das spiel durch ist und ich erfahren möchte was noch freischaltbar ist!
okay bin selber mitte 20 und es kommt so vor als wär meine nachkommende Generartion total blind und naiv.
Wenn ich mir die fragen zu einigen meiner Favos anseh verlier ich echt den glauben am gesunden menschen verstand.

an Ganon2001
Ist echt gegen dich wollte es einfach mal loswerden.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 00:11 von Yuffi_Chan

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Schliess ich mich an wäre, schon wenn die Gaming-Community mal "nachdenken" würde bevor sie einfach fragt (man nehme als Beispiel
Fragen die bereits auf dergleichen Seite bereits viermal beantwortet worden sind, aber nein fünfmal sieht doch viel besser aus.
Wobei das ein Massenereignis zu sein scheint, simpelstes Beispiel: mein Bruder spielt ein Spiel, welches ich bereits durch habe, er fragt mich bei jedem S****** wo, was, wann, wie gemacht wird, selbst denken wird heutzutage immer mehr ein Fremdwort, wozu denn auch, die Menschen (-kinder) machen das Handy/PC an und man können praktisch alles nachschauen, in meinem Klassrenverbund vebringen einige fast die gesamte Zeit in Chaträumen, wissen aber nicht mehr als Start, Aus, Internet; wir sind 21 in der Klasse davon weiss einer wie man in den Geräte Manager oder die Konsole kommt und die Person bin ich.

@Ganon2001 bevor ich noch anfange mich aufzuregen, zu deiner Frage, du kannst zusätzlich noch eine neue Waffe freischalten.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 23:07 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)