Can't reach server (Minecraft)

Hallo Leute!
Ich weiß nicht, wie oft hier schon das stand
aber ich habe schon das komplette Internet durchforstet und nirgendwo stand eine Antwort auf mein Problem.
Neulich funktionierte noch alles super mit dem Multiplayer Spiel mit mir und nem Freund, ich hatte den Server erstellt über Hamachi und er ist halt beigetreten.
Doch seit gestern steht NUR bei ihm (ich kann noch auf den Server zugreifen) "Can't reach server".
Das ist seltsam, denn wir haben überhaupt nichts verändert.
Haben schon probiert was man so findet, die server.properties schon zig mal überprüft und verändert (aber dann immer wieder auf unsere Einstellungen, mit denen es funktioniert hat zurückgesetzt.
Kann uns vielleicht mal jemand mit diesem Problem helfen und kennt das?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:34 von enidan96

7 Antworten

Schonmal versucht, einen komplett neuen Server zu erstellen?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:39 von MayaChan

ja hat auch nicht funktioniert leider :/

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 20:40 von enidan96

war bei mir gleich ich weiss wie zuerst console immer anlassen dann beim betreten zb. 5.35.36.2:25565 dass :25565 ist dass wichtigste dann gehts sicher

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 20:43 von dragonpokeruto

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hmmm das funktioniert bei uns nicht o.O :( manno schon voll am verzweifeln

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:58 von enidan96

also bitte bevolge diese anweissungen 1.hamachi downloaden 2.demm freund passwort und accdaten von hamachi geben 3.console downloaden und bei der console gibts da so eine editordatei die folgend anwenden 1.machen was ihr wollt zb. allownether etc. bei port oder severport :25565 eigeben und bei ip die ip von hamachi eingeben 4.die console einschalten warten bis es fertig ist und dann stop eingeben ich hoffe dass hat geholfen sorry wegen rechtschreibung =) für weitere probleme schick mir ne pn

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 16:52 von dragonpokeruto

Vielleicht ist bei einem von euch beiden hamachi offline?

Antwort #6, 26. August 2012 um 17:56 von Cuauhti

Schon gut, es lag dann doch an der Firewall (obwohl wir die schon nen paar mal ausgemacht hatten...)

Antwort #7, 27. August 2012 um 19:09 von enidan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)