Mirage Arena (KH Birth by Sleep)

Ich habe jetzt den Aufseher der Arena besiegt und habe gedacht das dadurch weitere kämpfe für die Arena freigeschaltet werden, war aber ja leider net so und jetzt hab ich beim tagebuchbericht 3 mal Fragezeichen da stehen und ohne diese gegner bekomm ich keine 100 prozent. Könnte mir bitte jemand sagen wie man alle gegner freischaltet. Please help. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:34 von worrierofsunset

9 Antworten

Hast du denn auch alle Komandobretter und Karambolagerennen abgeschlossen, und auch durch kauf erhaltbaren kämpfe abegschlossen

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:12 von Yuffi_Chan

Ja ich spiel gerade mit ven un krieg die anderen sachen zum verrecken nicht.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 18:13 von worrierofsunset

Woran liegt es?
Und was genau bekommst du nicht?

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 00:03 von Yuffi_Chan

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab jetzt Arenastufe 27 und mir fehlen noch drei gegner in der Arena die ich irgenwie net bekomme egal was ich mach den Aufseher der Arena hab ich ja schon und ich habe gedacht die letzten drei Kämpfe werden dadurch aktiviert, tja Fehleinschätzung, oder muss man erst die anderen zwei also Aqua und terra machen um sie freizuschalten.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 16:59 von worrierofsunset

ehm hast du denn auch 9999 medaillen in der arena bekommen (also insgesamt) ? nicht nur durch die arenakämpfe wirst du nächste stufe !

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 19:34 von CaptainSmoker123

Hast du die kaufbaren auch alle?

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 00:22 von Yuffi_Chan

Ja hab ich alle ich hab auch schon alle nebendinger wie die Kommandobretter gemacht bin wie gesagt jetzt Stufe 27 und brauche nur noch drei Gegner von der Mirage Arena um alles zu haben.

Antwort #7, 15. Juni 2012 um 16:02 von worrierofsunset

1. Für alle Missionen musst du auch mit allen drei Figuren die Story durch haben.
2. Schaue in deinen Bericht. Dort steht ganz genau, was dir fehlt. Wenn du den Namen der Mission hier nennst, kann man dir besser Tipps geben.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 14:28 von cs24

mit allen 3 durch spielen und die last Episode gemacht haben sollte eigentlich alle Kämpfe in der Mirage Arena freischalten!

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 00:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)