OnlineRennen (GT 5)

Hallo zusammen
Brauche Hilfe: und zwar wenn ich ein online rennen fahren will dann klicke ich auf eine lobby und schon bemerke ich sie ist schon im rennen --- wie kann ich sehen das eine lobby schon im rennen ist oder nicht -- ? und was bedeutet spaßrennen ? oder Härtetest ? brauche dringend hilfe --- danke im voraus :D
MFG rennfahrer

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:41 von Minigun02

12 Antworten

- Ohja habe ich ganz vergessen - wie kriege ich bilder die ich gemacht habe auf einen usb-stick ? oder ist dies überhaupt möglich ? danke danke :D
#

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 20:43 von Minigun02

ehm für die erste frage müsst ich nachschauen.. mach ich vlt später mal... also du musst im fotoalbum auf die bilder gehen und dann gibts da den menüpunkt ins xmb menü exportieren oder so heisst der... da gehst du drauf dann läd das spiel das foto ins hauptmenü deiner playstation (kannst glaub ich auch mehrere auswählen und dann zsm exportieren) dann gehst du ins ps3hauptmenü auf Foto und da müsste dann ein neues album sein wo die bilder alle drin sind... da gehst du drauf dann drückst du dreieck um auf des untermenü zu kommen (der usb stick muss spätestens dann eingesteckt werden) hier gehst du dann auf kopieren (kannst ebenfalls mehrere auswählen, dazu einfach menüpunkt mehrere auswählen anwählen) und dann sollte der usb stick eigentlich angezeigt werden... einfach auswählen und die bilder werden übertragen... ich glaub spassrennen bedeutet wie der name schon sagt das man einfach so zum spass ein rennen fährt =) härtetest ist dann wahrscheinlich ein ernsteres rennen =) ach ja und sry falls was falsch ist hab heut ehrlich gesagt kein bock meine rechtschreibung zu überprüfen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:44 von jopartaix

Zu Punkt1: Du kannst es nicht sehen wie weit die Leute in einer Lobby sind.Mal hat man Glück und die fahren noch frei rum,umd mal sind sie mitten im Rennen.Aber das macht doch nichts,in einer Lobby werden doch mehr als ein Rennen gefahren!
Während die fahren kannst Du in Ruhe die Teilnahmebedingungen lesen und Dir ein Auto aussuchen.Oder Du guckst Dir das Rennen an,und siehst direkt ob es vernünftige Leute sind.
Spaßrennen,Härterennen weiß ich nicht genau,ich nehm an das zb.bei Spaßrennen alles erlaubt ist wie abkürzen,drängeln,drauffahren,abdrängen usw.
Wenn Du ein ernster Fahrer bist,bist Du in so einer Lobby bestimmt nicht gut aufgehoben.
Härtetest schätze ich mal ohne Fahrhilfen,
billige Reifen,harte Strafen usw.
Zufallsrennen könnte ich Dir erklären!
Zu Deinen Fotos folgendes: Du gehst in dein Fotoalbum klickst auf das jeweilige Foto oder markierst alle und gehst dann auf das Symbol neben der Mülltonne.Da steht dann "Fotos ins XMB Menü exportieren" Und vom XMB Menü aus kannst Du die Bilder dann auf ein USB-Stick kopieren.Aber lösch die Bilder nicht in Deinem Fotoalbum,weil Du sie vom XMB Menü aus nicht wieder in Dein Album verschieben kannst!

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich!?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:50 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Haha da war ich wohl knapp vor dir fertig mit schreiben :)

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:12 von jopartaix

So sieht es aus,dieser Punkt geht an Dich!
Hab mich auch erschrocken,weil ich zuerst den langen Text gesehen hab und meinte das ich doch nicht soooo viel geschrieben habe :-)

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 17:27 von MadMaxV8

Haha aber wenigstens das mit den fotos sollte er jetz verstanden habn :)

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 17:37 von jopartaix

@jopataix
Du wüsstest aber auch keine Möglichkeit wie man die Bilder vom USB Stick wieder in das Fotoalbum
kriegt,oder?

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 17:56 von MadMaxV8

Wenn der stick eingesteckt ist kannst du unter auf eben den stick anwählen, dann auf alle anzeigen und du kannst dann die gewünschten bilder aufs system kopieren

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 18:08 von jopartaix

danke danke leute also mit den fotos das sitzt drin :D Herzlichen Dank für die schnellen antworten :)
@jopartaix - die rechtschreibung ist mir egal :) hauptsache ich kanns verstehen und lesen ;) gut denn will ich mich mal ran ans kopieren machen --- und ja dann werde ich mich mal den spaßrennenn stellen , obwohl ich beides sicher sehr gerne mögen werde, nur wenn ich in eine lobby komm mit -was weiß ich - 2 runden nordschleife lohnt sich das warten glaub ich nicht :D ohja noch eine FRage : wenn ich in einer lobby bin und ich gehe auf die LP die erlaubt sind da stzeht dann noch so eine zahl in klammern ? was bedweutet die ? danke im voraus ihr seid die besten ;)

MFG rennfahrer

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 18:36 von Minigun02

geht das mit den fotos auch mit videos?

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 20:07 von cosimo99

also soweit ich weiss geht das auch mit videos, allerdings weiss ich nich welches format die videos dann am pc sind... was für ne zahl in klammern? wenn ich heute abendnochmal zocke kann ich mal nachschauen

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 20:24 von jopartaix

Danke danke weis es jetzt auch nicht genau wo die Zahl nochmal steht aber glaub das war mit den erlaubten LP! Muss morgen gucken ( PS:Fotos hat super geklappt voll gute Quali ;) Videos hatte ich ganz vergessen :(
MFG Rennfahrer

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 22:16 von Minigun02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)