Alter! (World of Tanks)

leute! Ganz wichtig!

wie kann ich am schnellsten erfahrung sammeln?
denn ich verliere fast jedes gefecht wegen diesen asis! die können überhaupt kein wot zocken!ich zerstöre so 4-6 panzer pro spiel und die...also was kann man dagegen unternemmen?


ich würde mich über jede antwort freuen!

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:42 von gelöschter User

15 Antworten

Welche TechStufe fährst du?

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:06 von buttnugget

verschieden. ich bin grade dabei diesen t-28er zu kaufen.

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:16 von gelöschter User

mit prem lvlst du etwas schneller

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 22:18 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Naja, 4-6 panzer pro gefecht sind doch gut. Ich weiß echt nicht, was du mehr willst =D

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 22:44 von Comander-07

zu buttnugget: ich hatte mal nen prem...ist aber schon abgelaufen! ach bei mir in saturn kostet es etwa um die 10,00 euro.dort befindet sich im spiel selber ein kleiner zettel mit nem bonuscode.hol ich mir.vielen dank für deine antwort!

zu comander-07: ich will nur das die noobs in meinem team sich mehr anstrengen!(aber irgendwie kriege ich nie ordens!)
trotzdem vielen dank für deine antwort!

Antwort #5, 11. Juni 2012 um 22:52 von gelöschter User

Oder klaust du nur die kills? Ich meine, wenn ich generell 6 panzer zerstöre, kann mein team garnicht so extrem vernoobt sein das noch zu verlieren =D

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 01:19 von Comander-07

du sagst selbst du killst 4->6< leute pro gefecht aber bekommst keine auszeichnung? nichtmal einen krieger? ich glaube du willst hier entweder nur einen auf dicke hose machen oder du hast in jedem gefecht (in wirklich JEDEM!)mindestens einen gegner der ebenfalls 6 panzer zerstört hat...das soll jtz nicht hart rüberkommen aber ich glaube ersteres wirds wohl sein... und sowas als frage zu posten ist ungefähr so sinnvoll wie in ner gratis wursttheke nach dem preis zu fragen...

gruß!

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 05:28 von Jamie-San

so, 85% meine kills habe ich tatsächlich geklaut(wenn der feind bei 18-26% da rumsteht). :O! und jetzt hab ich mal eine frage an euch: wer antwortet schon bei 1 uhr oder 5 uhr morgens? da schlafe ich noch!

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 13:58 von gelöschter User

ach und noch was! krieger bekomme ich ab und zu mal.

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

Kills sind so gesehen nicht so wichtig wie der Dmg/runde ... Mehr Dmg--> MEhr exp

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 15:00 von buttnugget

ich schreib eigentlich immer um die uhrzeit hier antworten rein das ist immer bevor ich zur arbeit fahre weißt du...man mag es ja kaum glauben aber ich beschäftige mich gern hier mit den fragen...vorausgesetzt die fragen sind auch vernünftig und in einem mir verständlichen deutsch gestellt...

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 17:09 von Jamie-San

Ja, mir gehts da eigtl. genauso so. Und ich schreibe um halb 2 morgens weil ich um 1 nur noch lags in wot habe =D DAnn geh ich nochmal paar neue Fragen durch ...
Aber zu dem Dmg:
JA, der damage zählt ABER der "Finale Treffer" wird irgendwie höher gewertet. BSP: 6X50% gezogen = 6X20%kills (Nur als Bsp:)

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 17:45 von Comander-07

ok das war nur eine frage. aber ich hätte trotzdem ned geglaubt...egal aufjedenfall danke für alle antworten!
(jetzt werde ich versuchen 7 tanks pro gefecht zu killen!) xD

Antwort #13, 12. Juni 2012 um 18:11 von gelöschter User

es fühlt sich gut an viele kills zu machen aber man merkt ja immer wieder dass das teamplay viel wichtiger ist als alles andere in dem spiel...was viele leute aussen vor lassen weil sie eigentlich genau eines wollen..richtig!kills!und da das bei fast allen gleich ist wirst du auch nie eine lösung auf diese frage bekommen...da sich die meisten leute nicht ändern wollen mein tipp den ich geben könnte wäre auf der minimap auf lücken in der verteidigung zu achten und eventuell dorthin zu fahren bzw die leute darauf aufmerksam zu machen indem du koordinaten darauf setzt...zu der erfahrung...ich empfehle dir auch mal ein paar alte fragen zu suchen und wenn wirklich keiner diese frage gestellt hat dann kannst du diese auch ohne probleme hier hinschreiben...ansonsten wirds dann zu unübersichtlich.

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 20:50 von Jamie-San

na gut

Antwort #15, 12. Juni 2012 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)