Thane von Rifton (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich hätte die Frage wie man in Rifton Thane wird.
Ich hab aber schon gesehen, das die Frage mehrmals gestellt wurde, und die Antworten meistens unbrauchbar sind. Deshalb bitte ich nur um GENAUE Erklärungen, und nicht nur z.B. "Nach der Quest..."

An alle die vielleicht schon mal in ner anderen Frage geantwortet haben: Bitte nicht angegriffen fühlen, das war nicht mein Ziel.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 20:55 von Madara-1

2 Antworten

Du musst die Skooma Quest komplett beenden, finden kannst du die Quest, wenn Du in Rifton beim Hafen die Argonierin ansprichst, wenn sie dort nicht ist, ist sie in der Gaststätte "Bienenstich". Sprich sie auf ihr Skooma Problem an, das sollte die Quest starten. Wenn Du alle Abschnitte der Q. fertig hast, gehst Du zum Jarl, die Dir dann sagt, das sie Dich nur zum Thane machen kann, wenn du dort ein Haus kaufst. Dann sprichst Du den Vogt an und kaufst das Haus. Anschliessend sprichst Du dann, OHNE das Haus vorher zu besichtigen wieder die Jarl an und wirst dann Thane.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:45 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke sehr.
Is ja nich so schwer wie ich dachte^^

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:03 von Madara-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)