Yngolhügelgrab (Skyrim)

Hi nochmal kurz eine frage, ich sollte in Yngolhügelgrab den Helm von Winterfeste holen, ich hab den Draugrtodesfürst getötet und da ist eine falltür. Wie krieg ich die tür auf da ist ein schalter kann ihn aber nicht betätigen?
Danke schonmal für eure Hilfe

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:11 von ReSch67

6 Antworten

Bin mir nicht sicher aber es könnte sein das du am Ausgang stehst zu dem der Questpfeil oft Irrtümlich zeigt. Der Eingang ist eine große Höhlenöffnung du müsstst ihn auf em Kompass sehen.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:53 von Starkiller1997

ne der questpfeil steht am höhleneingang aber hinter dem fallgitter steht eine Truhe also müsste da man ja rein kommen nur frag ich mich wie da ist nirgendwo ne kette oder ein schalter :(

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 21:55 von ReSch67

also is des des grab wo so ne statue mittig in dem anfangsraum steht denn dann kenn ich die antwort ...

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 22:28 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ne du meinst da wo man die Axt in die statue einfügen muss oder?

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 22:30 von ReSch67

@ReSch ja genau richtig geraten.
ja sorry dann kann ich dir bei deinem problem leider nicht weiterhelfen :(

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 00:50 von DerImperator

Du musst diesen helm finden der dort drinnen ist.. (sehr starker helm) und wenn du ihn aufsitzt hast du die kraft den hebel zu betätigen.. PS.: der helm ist versteckt und nicht hinter dem schalter. Du musst ihn ohne questpfeil finden.. so war das bei mir jedenfalls ^^'

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 09:33 von TheM99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)