Wer ist euerer Meinung nach der beste goali Torwart Torhüter Goalkeeper gk th oder tw (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wer findet ihr ist der beste Torwart. Gut sind Mark. Poseidon. Zell. Nero. La Chance. Tiger. Beluga. King und greeny

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:31 von Thunderwolf100

Tiger als Torwart ?

Und Nero ist für nen Keeper von den werten her SEHR SCHLECHT.

Also ich würde entweder Mark nehmen ( Endlosmauer beibringen ) oder LaChance.

Wenn man LaChance nimmt hat man Mark z.B. für das Feld offen wo er dann Planetenball einsetzen könnte , aber ich denke das für jeden jemand anderes der beste Torwart ist.

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 21:48 von Tsunami-Froste

Oh Tiger verschriebn war automatikrechtschreibung meinte autumn

Antwort #2, 11. Juni 2012 um 22:55 von Thunderwolf100

Autumn weil er Unendliche Hand lernt ?
Da ist LaCHance aber besser alleine wegen dem ElementBonus , der Person und der Technik.

Antwort #3, 11. Juni 2012 um 23:02 von Tsunami-Froste

King ist mein Lieblingscharakter und meiner Meinung nach der Beste.
Ich setzte übrigens auch Peabody ins Tor.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 00:12 von Genda

Also mir ist so zimmlich der torwart egal weil die sowieso nie ans tor kommen bei mir und fals doch ein tor ist mir egal schiese eh viel zu schnell tore... meistens xD sonst kenn ich da noch nicht alle

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 14:35 von Auria

Ich persönlich schwöre auf Autumn, nicht nur weil er Unendliche Hand lernt. Peabody kann man meiner Meinung nach nirgendwo spielen weil die Werte nicht grade gut sind, und ausserdem braucht man den TW eh fast nie ^^

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 21:36 von Golga10

Thx. Brauch goali zwar auch selten, aber wenn, wäre es ja schon gut eInen starken goali zu haben. Wenn man gegen einen Freund spielt oder so. Spiel noch niht so lange und Gewinne mit SMS teamlevel 40 gegen Dark emperors Und auch gegen die Manschetten beim alpine Trainer. Gg. 60.er oder so hôher ist dann aber schon schwerer, weil
Da Fat jeder (auch normaler ) Schuss reingeht. Es ist ja nicht schlecht einen guten goali zu haben (kann man eigentlich das spezialtraining so oft machen wie man will. Ich mein kann man bei einem Spieler hundert mal das sele Training machen. Wenn ja dann wäre ja nur das Element und die spezialfahigkeiten wichtig und Aug die kann man sich im Spiel holen

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 18:19 von Thunderwolf100

Beluga noch nie was von ihm gehört wie bekommt man ihn ?

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 18:55 von Erik_Eagle_126

Beliga ist der Torwart von Diamond düst. Man muss zuerst die endogener de Dark emperors besiegen (glaub zwei mal falls nicht kann nIcht schaden weil man es für andere Sachen braucht. Also dann muss man mit der Katze neben dem Stein im
Fuji Wald sprechen. Die erzählt was von Geräuschen und einem geheimen Lagerhaus. Das ist in der Passage im Einkaufsviertel (Rechte Passage gibt die wenn man rauf geht und die wenn man rechts geht) da dann runter dort ist das Lager Haus und da muss man mit dem jungen ganz rechts sprechen. Dann wieder zum Fuji Wald da kommt dann Gazelle von Diamond dust. Da gibt's nen weg wenn man dort ist spielt man gegen sie. Dann kann man Spieler von ihnen abwerben. Jetzt weiß ich es reicht wenn man einmal gegen die Dark emperors gewinnt.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 22:26 von Thunderwolf100

Mein Lieblingscharakter ist King aber mein Lieblingsgoalie ist Mark. LaChance find ich nich so toll.

@Genda: Warum Peabody ins Tor?

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 15:35 von RimaMashiro

Was wollt ihr mit Endlosmauer?
die bringt es NICHT einfach magische faust auf lvl 5 lvln das wars best of Torwart in gaem ( naja lvl 70 hat 157 Vt aber ..)
Das wars bester Th auf welr so gewinn ich gg meine freunde und chaos die beide immer ausirgenteingrund 20 lvl weit sind>.<

Antwort #11, 25. Juni 2012 um 15:54 von BestofInazuma

Ich habe beluga gigantenmauer und Tischplatte beigebracht kommt sehr gut im Moment ist bei mir beluga besser als andere Torhüter sogar Nero is besser als King bei mir

Antwort #12, 08. Mai 2017 um 14:40 von D3mon300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)