Mine 4? (Harvest Moon)

Hei Leutz,

ich hab gelesen, dass man, um die Mine 4 zu bekommen, in der Mine 3 bis Level 999 kommen muss und somit das schwarze Herzevent von K.. (Name weiß ich grade nicht mehr) auslöst.
Ja, ich war jetzt schon 2 mal im Level 999 und nichts ist passiert.
Bin auch schon total am verzweifeln... :(
Könnte daran liegen, dass ich bereits verheiratet bin und auch schon ein Kind habe.
Aber ich möchte unbedingt das Spiel komplett durchmachen. Und dazu brauch ich auch die Mine 4.
Könnt ihr mit sagen, warum das bei mir nicht geht oder wie ich es schaffe, das Herzevent zu machen, wenn ich schon verheiratet bin?

Bedanke mich auch schon im Voraus für die Antworten.(:

Eure TubbyTooast. (:

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 21:50 von gelöschter User

8 Antworten

Man muss vor der Hochzeit mindestens einmal zu Keria, Level 255 in Mine 3. Und man muss auf Level 255 und 999 alle Gegner besiegen, ohne auf den Ebenen vorher zu speichern. Wenn du noch nie bei Keria in ihrem Zimmer in Mine 3 warst, hast du leider Pech. Du könntest es zwar versuchen, indem du zu ihr gehst, aber vermutlich bringt es nichts, da du ja schon verheiratet bist.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 10:36 von Cyara

Mhm..
Ja, dankeschön.
Ich versuch mal mein Glück. (:
Aber bin trozdem noch niedergeschlagen.
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dankeschöön. (:

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 15:08 von gelöschter User

Tut mir leid dir dass mitzuteilen aber jetzt kannst du die 4te miene leider nicht mehr öffnen..ich war mal mit Nami verheiratet und habs dann auch versucht aber es hat nicht geklappt..jetzt bin ich mit Keira verheiraten also gabs keine problemen
Du wirst leider nicht mehr in die 4te miene kommen können

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 15:31 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie ist keira denn so als ehefrau? ^^ hab gehört sie soll sehr langweilig sein und kaum reden? stimmt das? und was genau bringt denn die 4.mine ist da iwas besonderes? weil ich wollte jetzt auch celia heiraten und wenn man die 4. mine dann nich bekommt :/ iwie blöd ist denn da etwas wichtiges in der 4. mine? :O

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 16:44 von Lilli_Love

man kann Wunderdinge finden, Mystisches Erz(wenn man alle Verfluchten Werkzeuge gesegnet hat),usw.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 18:17 von gelöschter User

Nein also ich find Keira nicht Langweilig..ich find sie süß
Keira redet gar nich..(bis auf bei dem besonderen Event mit der Hexenprinzessin)
Sie schreibt alles auf eine stein Tafel..aber es ist als ob sie sprechen würde..wenn man sie zuerst anspricht steht da "sie schreibt gerade etwas" und beim nächsten mal was sie geschrieben hat..ich find sie süß als Frau :) <3<3

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 19:15 von anGkozzt

@Lilli_Love Grundsätzlich kann man die 4. Mine freischalten, egal wen man heiratet, man muss nur VOR der Hochzeit einmal bei Keria in Mine 3 gewesen sein.
Das einzig Interessante in Mine 4 sind die Wunderdinge, die bei mir zu katastrophalen Bugs führen^^ und die Münzen, die man für die Minenliste braucht, nötig um die Göttin zu heiraten. Da ich das nicht vorhabe, schalte ich die Mine zwar frei, nutze sie aber nie, mythische Erze gibt es auch in Mine 3, und ich will keine Wunderdinge in meinem verbuggten Spiel.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 22:47 von Cyara

ok danke Cyara ;) ich war ja jetzt schon einmal bei keira und hab auch die steine mit dem schwert "vernichtet" ;) also reicht das jetzt das ich bei ihr war? oder muss ich nochmal runter? und danke an alle ;)

Antwort #8, 15. Juni 2012 um 18:37 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)