Efrey und Almosen (FF X)

Soll ich beim Kampf gegen Efrey Almosen einsetzen, wenn ich 50000 Gil hab?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:11 von Gucki

9 Antworten

nö Gemach Hast anfeuern das wars

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:19 von Amima-tyran

würd nich besonders viel bringen 5000 schaden un das wars...

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 15:26 von Imardis

ohne 300000 Gill und Hit expader vergesse es besonders weil du bis dann keinen Hit expader haben kannst

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 15:52 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Äh...da bin ich jetzt nicht mitgekommen.
Also vergess mal ganz schnell Almosen.
50.000 Gil würst du noch später für Yojinbo und Co. brauchen.
Mach einfach mal Hast, Gemach auf ihn, sich entfernen.
Dann greifst du nur mit Lulu und Wakka an, bis er Lufttanz macht und dann rauf mit den Ekstasen!

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 18:42 von shuyin

naja das wird woll nicht helfen aber mit Todesurteil ist er in 5 runden tot wie Yojinbo Bund

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 18:44 von Amima-tyran

Er ist noch bei Efry!

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 19:07 von shuyin

ich weiß schon mal was von Beispiel gehört!Ich sagte ja auch es wird nicht Helfen!

Antwort #7, 15. Juli 2008 um 19:09 von Amima-tyran

Na gut.

Antwort #8, 15. Juli 2008 um 19:13 von shuyin

oder kann man da Todesurteil ihregdwie klauen also Todeskerze oder bestechen

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 19:15 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)