Freistoß (Fifa 08)

Moin leude ich habe mal ne frage wegen den freitstoßen ich bekomme nur immer hin das der flach unten ins eck das kann ich gut aber ich will auch mal ein in den finkel hauen oder unter die latte könnt ihr mir eine gute beschreibung geben wie ich so ein schuß machen kann

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 14:12 von SamuraiMugen

8 Antworten

nein.

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:29 von stippi94

ey, voll die antwort. du meinst mit vollspann. ich weis es leider auch nicht.

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 18:19 von King_Bushido_1

du mustt erstmals ;lät doch die anzeige mehr auf

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 23:13 von gelöschter User

da kommt der trotzdem flach, wenn du den mit vollspann schiesst. oder weisst du wie man den hochkriegt?

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 00:32 von King_Bushido_1

als erstens muss du nicht in die Torwart ecke zielen und dann musst du kurz vor der Hälfte die schustaste loslassen bei der schusskraft anzeige
dann schiesst du nur nich hoch sondern auch noch 99%zu 1% ist der Ball drin

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 14:05 von Daveinioh

du darfst l1 dabei nicht drücken

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 18:36 von steffen26122

L1 dabei nicht drücken

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 18:50 von steffen26122

OMG... einfach nicht L1 drücken.
Hier ist allergröste Fachkompetenz...
Aber zu viel Kompetenz macht schließlich unsympatisch!

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)