neue ergänzung/erweiterung? (Spore)

ich habe in meiner sporepädie mehrere kreationen gefunden die ich mir nicht ansehen konnte weil es hiess, dass teile verwendet seien die ich nicht besitze
ich habe "süß und schrecklich" und "galaktische abenteuer"
deshalb meine frage:
gibt es eine neue erweiterung?

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:37 von Raigetsu

8 Antworten

Ich weiß leider nicht ob es noch mehr Erweiterungen gibt aber ich empfehle dir das du die Spore Internetseite besuchst dort sind meines Wissens nach alle Add-ons aufgelistet.Hier ein Link:


http://eu.spore.com/extra/?id=10903&lang=de

(wenn er nicht funktioniert gehe einfach auf www.spore.de) dann auf Übersicht und auf ,,hol die Spore"

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:20 von stanley123456789

danke
aber auch da konnte ich nix neues heraus finden :/

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:31 von Raigetsu

Du meinst wahrscheinlich die Dr.Pepper Bot Parts.

Es gab für kurze Zeit Seriencodes für diese "Erweiterung", allerdings auch nur in Amerika. Durch ein paar Tricks konnte man sie auch in der EU auf dem Account freischalten. Wirklich neu ist die "Erweiterung" allerdings nicht, da sie von 2009 kommt.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:19 von lordek898

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Gib mal bei Google ein : Better Spore Mod das werden neue sachen eingefügt verbesserung und mehr das steht alles da drauf

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 14:56 von JUST-CAUSE-2

Diese werden es allerdings höchstwahrscheinlich nicht sein, da Kreationen mit dem Better Spore Mod nicht veröffentlicht werden können, Dr. Pepper Teile allerdings schon, wenn man wusste, wie es geht.

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 21:30 von sporealanw

Also ich habe die Dr. Pepper Teile weil ich einen Amerikaner in Spore nach einem Code gefragt habe. (:
Bei mir funktionieren alle Kreationen. Auch die mit Dr.Pepper Teilen. ;)

Antwort #6, 05. Juli 2012 um 20:04 von wwmichael

Beantwortet der liebe Proffo eigentlich auch noch Fragen oder ist der hier weg? ^^
Hab hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr reingeguckt. :D

Antwort #7, 05. Juli 2012 um 20:05 von wwmichael

Ich war hier auch lang nicht mehr ^^

Antwort #8, 06. Juli 2012 um 21:05 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)