bitte helft mir (Assassins Creed 3)

Ich weis das passt hier nich her aber vllt koennt ihr mir ja trozdem helfen ich hab mir die ps3 geholt und crysis2 und acr und es sieht beides sooo schlecht aus hab hdmi kabel mit koldenem stecker ps3 auch 1080p eingestellt und ich hab den samsung syncmaster2333 koennt ihr mir helfen biiittte

Frage gestellt am 11. Juni 2012 um 22:59 von __FARBANFAELLIG

9 Antworten

Ich hab angst das ac3 denn doof oder schlecht aussieht weil ich es mir bestellt hab

Antwort #1, 11. Juni 2012 um 23:01 von __FARBANFAELLIG

kann es sein das du bei der Spieloption was nicht richtig eingestellt ist ? Ich hab die PS3 nur über Scartstecker und bei mir ist alles in ordnung .

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 00:42 von x666x

Welsche spieloption

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 08:58 von __FARBANFAELLIG

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
guck mal ob du bei youtube videos findest wo dir erklärt wird was du einstellen musst.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 12:21 von kingsKnight

im Spiel selbst , so wie bei ACR gibtes noch die 3D Option

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 13:00 von x666x

Du musst da i-wo in den ps3 optionen , HD Anmachen

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 13:39 von cena38

vielleicht ist dein HDMI Kabel defekt.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 14:15 von Lanzenritter

Koennt ihr mir was konkretes sagen das hdmi kabel ist denke ich nicht defekt ich hab hd auch schon eingestellt und es soeht nich scjlecht aus jedenfals crysis 2 aber es geht eben besser und das will ich auch weil beei anderen sieht es auch besser aus deshalbund ich will nich das ac3 dann doof aussieht

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 16:30 von __FARBANFAELLIG

ganz einfach ALLE einstellungen durchgehen und alles was mit hdmi zu tun hat anmachen bzw überall wo´s geht häckchen setzen (also alles manuell einstellen nich automatisch) und nciht vergessen die kantenglättung bei spieleoptionen auch anzuschalten. dann sollts passen xd

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 14:19 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)