Supernova usw. (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

also als erstes will ich sagen ie 2 ist besser als 1 und wann lernt xene supernova und wie kriege ich den stein in fuij wald weg

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 08:10 von shadowrising

2 Antworten

Also supa Nova lernt der ab lv 35 glaub ich (kann ich schwer sagen da er bei mir lv 36 ist und das schon kann) und den stien: sprich die katze an dann geh zum lager haus im einkauffiretel sprich am ende da den jungen VOR dem lager haus Zaun an und dann steht da Gazelle und zerstört den stein dann musst du ein labyrinth durchlaufen und dann kannste sie herausvordern
(fals du das einkauffiertel noch nicht hast musste erst Ocullt herausfordern der vor den treppen in Nara steht dann Gegen Wild Glaubig der in der nähe von der hirschstatue glaub ig steht und dann gegen noch eine manschaft danach oder davor sry ist zu lang her musst einfach in Nara herum suchen)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 14:32 von Auria

ah ok danke und wo finde ich pseidon

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 23:57 von shadowrising

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)