Grafik? (Assassins Creed 3)

Hallo alle zusammen, genau wie glaube ich alle hier freue ich mich extrem auf den fünften und hoffentlich nicht letzten Teil von Assasin's Creed. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich die Freedom Edition bei GameStop vorbestelle. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Weiß hier einer oder wer glaubt zu wissen, ob die Grafik, die man in den Gamplaytrailern, also bei der Seeschlacht und bei dem Wintercamp, die finale Grafik ist?
Ich finde nur, dass die Grafik in den Trailern etwas matschig und kindlich aussieht, kann aber auch täuschen. Ich weiß nicht. Also, falls jemand Infos hat ob die Grafik so bleibt oder noch geändert wird, bitte antworten.
Danke.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 08:19 von Sir_Teimen

12 Antworten

ich glaube, dass die Grafik sich nicht mehr groß verändern wird

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:47 von blacktora

es wird wohl zu 80% die finale Grafik sein aber mußst auch bedenken das diese Gameplay demos nie auf dem aktuellen stand sind also wird es wohl noch das ein oder antere fein tuning geben aber auch wenn sie das nicht mehr machen würden siet die Grafik jetzt schon super aus.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 11:47 von Beast82

Ich glaube auch das Ubisoft wahrscheinlich nur noch kleine Veränderungen an der der Grafik machten wird. Ich bin allerdings auch mit der Grafik zufrieden.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 12:19 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich bin auch der selben meinung wie kingsknight

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:20 von sasukekage

ich bin der meinung von deppsheff-returns

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 21:43 von mikey1

ich schätze die wird sich nicht groß verändern was mir persönlich scheißegal ist

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 14:13 von Tigrexfan97

ZUR GRAFIK:
du hast recht sie sieht cartoon mässig aus, später bin ich zufällig auf ein WII U gameplay von ac3 gestossen und da war di grafik so wie ich sie mir vorgstellt hab.
Also: auf ps3 und 360 wahrscheinlich finale grafik
auf wii u und pc viel besser
hier der link zum gameplay:

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 14:32 von psycho24

Yeah, Wii U und PC FTW! Ne Spaß in die Ecke die Grafik stört mich in dem Trailer eigentlich kaum hauptsache Story wird gut und das Spiel macht im Allgemeinen Spaß, darauf kommts schließlich an!

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 19:12 von gelöschter User

Ihr müsst berücksichtigen das auf der E3 eine demo gespielt wird und die ist grafisch aufgeputscht. Das würde bei eurer ps3 nicht funktioniern weil es sonst extrem ruckeln würde. Sowas wie Treppenbildung ist man als ps3 besitzer gewohnt weils halt keine Kantenglättung gibt. Aber Grafik ist (für mich) nicht so wichtig wenn der Rest zusammenpasst

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 20:20 von Reise_Reise

ich hoffe sie wird besser als in der demo :/

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 20:54 von gelöschter User

die ps3 hat eine eigene kantenglättung du dödel... ich jedenfalls seh bei mir keine kanten auser wenn ich näher dran geh und aus nem bestimmten schrägen winkel draufkucke , aber die kannten seh ich auch wenn ich im fernsehn (HD) was kucke oder bluray etc. auserdem kommts drauf an wie alt / neu euer fernsehr is und welche marke : ich hab nen fernsehr von samsung , ca 4 monate alt und das einzige was mich stört sind das manche farbübergänge unschön sind, kumpel hat einen 6 monate alten fernsehr von panasonic : alles wirkt extrem scharf , dafür sieht man deutlich kannten auch bei HD sachen zum teil und licht / glanz effekte fehlen bei spielen sogar teilweise xd

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 14:36 von SkILLeR12

Wie gesagt. Grafik ist nicht alles. Sestsamerweise sieht bei mir Revelations schlechter aus als Brotherhood o.O

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 19:24 von Reise_Reise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)