Premium Knife. (BF 3)

Hei leute.
Wen man sich Premium kauft bekommt man ja ein neues Ka-Bar. Da ich mit meinen Standard Ka-Bar manchman nice Rampages hinlege. Ist das liebe Knife eine Waffe mit recht vielen Kills.
Mit dem neuen Messer. Gillt da der gleiche Killzähler wie beim Standart.
Wen ich mit dem neuen Messer kills mache zählt es dan zu den Messerkills

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 09:07 von paescu96

6 Antworten

Du erwartest echt das Ka-Bar jemand versteht?

Es ist nurn Skin.
Kills bleiben erhalten.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 09:24 von gelöschter User

Ok Danke.

Ka-Bar Armeemesser, Auch Jagdmesser. Ich glaube jeder 16 jährige Versteht Ka-Bar. Und die drunter dürfden das Spiel gar nicht Spielen. Also ist ihr Mitspracherecht gleich 0.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 09:33 von paescu96

Bin über 16 und musste es Googlen^^

Die Bezeichnung KA-BAR ist für ein ganz bestimmtes Messer,das Standart Messer von BF3 oder?

Demnach ist das neue Kein KA-BAR Messer.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 09:35 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zuerst war Ka-Bar ein Jagdmesser wurde dann aber im USMC als Standard Messer bis heite beibehalten.
Umgangsprachlich ist Ka-Bar einfach ein Armeemesser.

Ok gut hätte wohl überall Messer schreiben sollen.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 09:44 von paescu96

Ist ja auch wayne^^
Hast ja deine Antwort.
Battlelog hat aber manchmal nen Bug,das du unter "Waffen" Das Messer UND das neue siehst.Kills gehen aber für beide hoch^^

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 09:45 von gelöschter User

Also Danke noch mal.
Schönen Tag noch.
Und Viele Kills

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 10:06 von paescu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)