Lohnt es sich? (Witcher 2)

Habe gestern kurz das Demo angespielt, und fand es interessant.
vom kapmfsystem her kann man ja besser selber blocken und angreifen und muss nicht auf den gegner klicken wie bei teil 1.
Wird es bei diesem teil auch wieder möglich sein ohne cd zu spielen?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 09:53 von Wypaek

3 Antworten

Lohnenswert ist das Spiel auf jeden Fall. Ich empfehle es auf GoG.com zu kaufen http://www.gog.com/gamecard/the_witcher_2 hier ist es schon in der Enhanced Edition und DRM frei! Heist, kein nervender Kopierschutz und Spielen ohne DVD sowieso.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 12:59 von Ingepunk

wird vieleicht die enhanced edition auf PC im Laden kommen so wie beim ersten teil und beim 2ten auf der Xbox? ansonsten werde ich es mir wahrscheinlich dort holen. Bin aber noch nicht ganz fertig mit dem ersten teil werde diesen noch zuerst fertig machen, freue mich aber schon auf das neue Kampfsystem, das alte war gewöhnungsbedürftig

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:25 von Wypaek

Die Enhanced Edit sollte es auch im Laden(Mediamarkt z.b)geben. Zumindest gibts bei Amazon eine Retail Fassung http://www.amazon.de/The-Witcher-Assassins-Enha...
Achte aber darauf das du wirklich die EE hohlst das Upgraden der "normalen" Witcher 2 Version dauert ewig, da 9 GB Daten extra heruntergeladen und Installiert werden müssen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:34 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)