kolonie 6 aufbau (Xenoblade Chronicles)

hi leute ich muss jetzt kolonie 6 wieder aufbauen,hab dort scho ein paar quests für bewohner gemacht,allerdings kann ich juju niergends finden,ich bin wahrscheinlich zu blind oder zu blöd den zu sehen.
also es wäre nett wenn mir jemand bitte genau sagen kann wo er steht ;)
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 10:42 von stormking666

8 Antworten

Er steht eigentlich normalerweise immer vor dem Hauptgebäude, also das erste und einzige Gebäude was vor dem Ausbau zuerst stand

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:59 von Wowan14

dann hab ich ein problem,er steht nämlich nicht dort,egal um welche uhrzeit...

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 12:59 von stormking666

weiß dann auch nicht mehr, muss wohl jemand anderes dir sagen ist zu lang her wo ichs gezockt habe

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:27 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
hast du die quest auf nach kolonie 6 o. züruck zu kolonie 6 gemacht?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:11 von chrisiiiiii

ja hab die hab ich gemacht,warum?

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:24 von stormking666

Bei mir stand er immer nach 21:00 Uhr an der Stelle die Wowan14
beschreibt.
Allerdings muß man ihn erst wo anders treffen, um die Story voranzubringen.
Wo das war, hab ich vergessen. :(

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 11:20 von Reggi59

Schau mal hier nach:

http://www.xenoblade.org/personen/

Vielleicht hilft das ja weiter.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 15:03 von snick67

danke für die ganzen hilfen.
@snick67 auf der seite war ich auch schonmal,hab auch was gefunden aber es funktioniert nicht so.ich hab wohl einen fehler drin :(
das wär natürlich richtig mies,naja vllt kann ich ja noch irgendwas machen...

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 01:03 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)