2 ganz kurze Fragen..? (Flyff)

Hallo Leute,

Ich hab da mal 2 Fragen

1: Ich bin Billposter in lvl. 71, Jetzt kann mir villeicht jemand sagen wo ich Quests bekommen kann? Ausser die normalen Quests von Lurif..?


2: bevor ihr CW schreibt, was bedeutet das genau? ( CW )


Danke jetzt schonmal.

PS: Ich spiele auf MURANO und heisse Kiffer5

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 11:21 von feschchopf

2 Antworten

Hallo Kiffer ich glaube hab dich mal an mir vorbeirennen sehen aber egal.

Erstmalk das kurze zum CW:
CW=Clockworks. Das "Stärkste" Monster in Madrigal was aber schon überholt wurde vom Luzifer etc.
Dafür gibt es eienn Quest dann kannst du den töten der ist allerdings 80 und den wirst du nicht packen. (Kannste mit 90-120 mit deiner gilde probieren)

Bei den Quest´s ist das Problem ich weiss nicht was du bereits gemacht hast...

Mit 60 haste in Flaris 2Quest´s bekommen (Luda und Rudville)
aber die sind schon zu alt ...
anonsten fällt mmir nur dass ein von dem Kuttenheinz in Flaris Ost (Bei der Magiehändlerin)
Der hat eine lange Questreihe für dich, ich schätze mal dass du am ende mit dem Quest rumrennst 10Dumbs zu töten (wenn du die reihe soweit erledigt hast)... der Quest gibt aber relativ wenig exp.

Lvl dich lieber auf 75 und mach dann (mit Hilfe) den Quest mit dem Doungen in Darkon bei den Crane´s.

Hoffe konnte helfen

PS:Die Quest´s bei Lurif solltest du machen vor allem wenn du aoe bist geh zu den mobs un farm die dinger. 3-4STD vielleicht, sehr einfach un ausserdem haste bisde alle hast ungefähr 20-30%gemacht mit den 20 also ein halbes Level (kommt immer drauf an wie du farmst)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 13:56 von SpieleSpielerDeluxe

Die quest in flaris ost von der alten im schwarzen mantel würde ich zu 100% machen.
Habe mit lvl 81 für eine quest ca 20-30% exp bekommen.
Und CW solltest du echt erst mit lvl 105 als Blade mit lga und dayst + rm machen ansonsten vlt als jester. Aber ein Bp packt den mit rm only wohl kaum^^

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 15:36 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)