seelenschwert! (Skyrim)

hallo,ich habe das seelenschwert,das die fähigkeit hat,des wenn ein gegner innerhalb 3 sekunden stirbt,das es ein seelenstein auffült!was kann ich dann mit dem machen!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 11:21 von MrMarston

4 Antworten

Aber das hast du doch schon hingeschrieben^^

Du killst was in 3 Sekunden (Wölfe zum Beispiel) und die Seele des Wolfes füllt nen Seelenstein.

Seelensteine brauchst du zum Verzaubern von Aursüstung.
Selbstverständlich gefüllte Seelensteine xD


Du bist noch recht am Anfang, nech?
Wenn ja, dann ignorier das Teil oder entzaubere es.
Seelensteine hast du eh noch keine gefunden oder?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 11:35 von derschueler

Also bin lev.9 und hab so um die 5 kleine sellensteine ! unf weisst du peer zufall ob die sachen in dem haus in rifton sicher sind wenn ich es kaufe und die sachen dort hineinlege!?! aber danke fürs erste!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 11:38 von MrMarston

Wenn du mit "Haus in Rifton" das Honigheim meinst, also dass das du für teuer Geld gekauft hast, dann ja. Dort kannst du lagern was du willst. Is sicher.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 11:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke danke XD

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:00 von MrMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)