Gute Mods? (Oblivion)

Hey Leute, kennt jemand irgendwelche guten Mods?
ich weiß überhaupt nicht, wo und was ich da kostenlos herunterladen kann.
Wäre echt dankbar für Empfehlungen und Links!

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 11:35 von BadPirate

4 Antworten

Hier habe ich mal angefangen mein Spiel hochzumodden. Alles gratis, eine Beschreibung zur Installation gibt's auch auf der linken Seite unter dem Punkt deutsche Plugins und dann Plugins installieren!


http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...


Viel Spaß!

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:41 von Thomas_Night

Ich hab hier noch eine Seite mit wesentlich mehr und meiner Meinung nach besser Sortierten Mods.

http://forum.scharesoft.de/showthread.php?903-M...

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 21:41 von marschelpoet

cool, danke für die Links.
Aber jetzt hab ich das nächste Problem. Den Mod muss man ja in den Oblivion-Ordner speichern, das hab ich gemacht. Aber irgendwie ist am Spiel nichts anders...

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 13:35 von BadPirate

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du auf dem desktop auf oblivion klickst kommt das menu wo du das spiel starten kannst (mit der musik und so)unter spielen gibt es ein feld das spieldateien heist klick da drauf und mach ein häckchen bei dem Feld, dass wie der mod heißt jetzt solltest du ihn haben

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:20 von carfter12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)