Körperteile (Max Payne 3)

Hallo.

ich habe mal ne frage mein kumpel hat auch max payne 3 auf der 360.
und er hat mir paar bilder gezeigt mit seinem handy wie blutig das spiel ist das körper teile und so fliegen. Das hat mich beeindruckt und habe mir somit auch das Spiel zugelegt! nun hab ich es durch und bei mir sind nicht mal einmal die körperteile abgegangen oder so ich habe dennen sogar mit der schrottflinte auf dem kopf geschossen und sogar mit dem granatwerfer trozdem waren die dran. Warum? ich habe die Uncut Pegi.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 12:07 von Ricklinger59

5 Antworten

ähm eigentlich kann man keine körperteile wegschiessen auser in einem level wo dekoleichen sind deren körperteile fehlen

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:00 von hobojoe

Und welche mission ist das?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:55 von Ricklinger59

keine ahnung ich habe das spiel nicht habe nur den schnittbericht gelesen wo das drinn steht kannste ja selber nochmal nachlesen
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:54 von hobojoe

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
ich denke da wo du das erste mal in new jersey bist. kapitel 5 glaub ich. da sprengt sich einer in die luft und du siehtst dann die zerfledderten leichen. aber wenn du ein spiel haben willst wo wirklich körperteile usw. abfliegen dann hol dir dead island: http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island
ich habs auch und finde es mega geil. ist aber mittlerweile in deutschland verboten. aber man kannst ja in österreich bestellen. ist auf deutsch und ungeschnitten.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 15:23 von edgeiscool

Hab die Pegi version und da kannm an nix Abschießen.

Antwort #5, 27. August 2012 um 23:54 von hanspeterclaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)