Schießbude (Zelda Majoras Mask)

gibt es irgendwelche tipps für die Schießbude im Wald

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 12:08 von denni321

2 Antworten

Wirkliche Tipps gibt es kaum zu dieser Schießbude. Es ist hauptsächlich Übung, die man hier braucht - und du solltest dir merken, wann die Vögel wo auftauchen.

Am Besten versuchst du, sobald die Dekukerle auftauchen, alle 5 abzuschießen (ist nicht ganz einfach, aber mit ein wenig Übung geht das). Dann kommen auch gleich Vögel von rechts, die du schnell erlegen solltest, damit du dich dem ersten 100-Punkte Deku auf dem Baum widmen kannst. Danach ziele auf Wölfe und erleg wieder schnell die Dekukerle, um in aller Ruhe auf die nächsten Vögel zu gehen und den 2. 100-Punkte Deku zu erlegen.

Ab dann musst du weniger auf die Dekus achten, solange du alle Vögel und Wölfe triffst.

Eine Garantie für ein "Perfekt" ist das hier natürlich nicht, aber mit etwas Übung klappt das auf diese Weise ganz gut. Übrigens: Je schneller du alle Ziele triffst, umso mehr Punkte gibt es am Ende. Vllt. als kleinen Ansporn: Mein Rekord lag nach mehreren Versuchen bei 2330, vllt. kannst du es ja toppen ;)

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

PS: Du musst die Schießbude 2 mal absolvieren - einmal am 1. Tag, einmal am 2. Tag.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:15 von Zarryxan

Das Letztere stimmt nicht so ganz. Die Schießbude muß man tatsächlich zweimal absolvieren, aber an welchen Tagen, das ist völlig egal. Allerdings ist es am 3. Tag etwas schwieriger, weil da dauernd die Erde bebt; das erschwert das Zielen.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:04 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)