Pokemon Team (Pokemon Schwarz)

Mir fehlt noch ein Pokemon.
Hier ist mein Team:
Rabigator
Zorouak
Victini
Sumpex
Raichu
Könnt ihr mir sagen wenn ich noch nehmen soll.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 12:43 von Yassi1999

9 Antworten

wozu soll das team gut sein?^^

du schaffst weder die metro noch wifi ohne EV, falschem wesen und attacken :P

von daher solltestu dich vll informieren, wie man richtig trainiert oder vollständige angaben angibt XD

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 12:59 von gelöschter User

Wenn du Reshiram hast dann würde ich es zu deinem Team hinzufügen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 13:03 von marci90xd

wenn er wifi spielt und er rechiram ins team patscht, wird er von jeden mittelmäßigem uber-team 6:0 besiegt XD

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 13:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"Wenn du Reshiram hast dann würde ich es zu deinem Team hinzufügen"

Wie gut dass es hier nich nach dir geht^^"
_______________

Ich wäre für was Stählernes.
Panzaeron oder sowas...

~random comment~ xDDD

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 13:16 von derschueler

Das Team wär nicht mal schlecht als DW UU-Team, wenn man noch ein wenig mit EVs und so arbeitet... Und




(***Noobs bitte wegschauen!***)









...Celebi an die letzte Stelle tut - einen Steel braucht man in dem Tier weniger, da Drachen ziemlich selten sind xDDDDD
Ich würde nur etwas besseres an der Stelle von Raichu tun... Elevoltek würds tun x3

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 08:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

UU + Celebi...

~reads again~

-> DW <- UU... + Celebi ...


...why? Warum is Celebi im DW-UU?
Celebi hat doch nichmal ne DW-Trait...
Oder wirds im DW-OU komplett eingestampft?

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 08:43 von derschueler

Ich weiß nur dass ichs dort mal (mit Meta und Swamp) gesehen habe... XS

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 12:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Hmmm...irgend nen Grund wirds schon geben.^^

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 13:08 von derschueler

Ich finds ein wenig überpowert im (DW) UU um ehrlich zu sein... vllt sollte ichs selbst mal testen? xD
Shaymin ist jedenfalls UU... aber Celebi ist wenigstens ein guter BPer ^^"

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 15:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)