ban wie lange ? (S4 League)

hallo ich wurde gebannt glaube ich also da stecht ich em mein acc ist gesperrt und das heist ja bann und ich wollte fragen wie lange der gecht ich habe nen 2 acc mit dem kann ich dan spielen und jetzt wollte ich halt fragen wie lange der man gecht den ich bin semipro lv 40 und jaa meine rüssis läufen ab und kb drauf bitte schnelle antwort und vlt noch erklären wie man jemanden bannen kan und am besten noch der link zu diese ticket seite

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:05 von markotheking

3 Antworten

Du bekommst eine Mail zu deiner E-Mail Adresse mit der du auf Alaplaya angemeldet bist, in der steht wie lange du gebannt wurdest.
Um jmd. zu reporten gehst du auf die Seite Alaplaya.net und logst dich dort ein. Dann gehst du hier drauf https://support.prosiebensat1games.com/index.ph... und musst dann einfach auf einloggen drücken, du musst kein Passwort oder sonst was eingeben. Und dann auf Ticket senden dort kannst du sehen zu was du ein Ticket schreiben kannst.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:42 von Der_Antworter

http://support.alaplaya.net/
Bitte auf den Link verweisen. Ist nämlich der offizielle.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:02 von Unkn0wn

@Unkn0wn Nein, der Link, den ich geschickt habe, ist der Offiziele.

Antwort #3, 28. Juni 2012 um 16:30 von Der_Antworter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)