rosilina (Mario Kart)

man braucht ja "super mario galaxy" um sie freizuspielen ich wollt fragen geht auch "super mario galaxy 2"?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:08 von peterboyy

13 Antworten

Nein baldes ist falsch du brauchst ssbb

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 07:09 von SFR_superdrive

SMBB? *megahust*
Zum freischalten von RosAlina gibt es 2 Möglichkeiten:
1.Du hast einen Speicherstand von Super Mario Galaxy (SMG2 geht nicht!), und gewinnst ein paar GGrand Prix
2. du hast in jedem Spiegel Retrocup mindestens einen Stern

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 07:45 von MarioKartDS-Master

1v1?
pn mich

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:36 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wie heißt dein mii bei mkw?
wenn du so gut bist haste sicher fame

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:09 von Feuerfaust_Ace

mein Mii heißt xD

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:35 von MarioKartDS-Master

srysl aber spieletippsfame sagt nichts aus...

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 17:18 von gelöschter User

Bei euch darf man ja echt keine Fragen stellen, um nicht als Newbie zu gelten -.-
Echt wenig tolerant seid ihr.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 21:24 von YOSHIMA

Ich bion tolerant, und antworte hilfreich auch auf Fragen von Neulingen ;)

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 21:41 von MarioKartDS-Master

ich auch
ich hab die einzige richtige antwort gegeben...

"Newbie"
lol
nicht noobi/e/y?

Antwort #9, 15. Juni 2012 um 15:56 von Feuerfaust_Ace

noobi *facepalm*
Noob kommt von Newb(ie): http://de.wikipedia.org/wiki/neuling

Antwort #10, 15. Juni 2012 um 23:24 von gelöschter User

Peterboyy, du verdammter noob, sorry aber es reicht. Ständig diese dummen Fragen. Die wurden schon x-mal beantwortet. Ahhhhhhhhh. Man Peterboyy das nervt. Ich will sehen was du kannst 1v1. Auf meine Pn haste auch nciht geantwortet, du feigling.

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 09:59 von link015

Jah, Noob kommt von Newbie.
Aber Noob ist abwertend. :P

@ Link015: Du hast den Sinn meiner Antwort nicht verstanden. Wenn man Fragen hat, stellt man sie hier bei Spieletipps. ST ist dafür da, dass man nicht vorher ewig woanders sucht, um hier keine "dummen" Fragen zu stellen. Wenn du die Frage dumm findest, musste auch nicht antworten.

@ MKDS-Master: Ich hab nicht dich gemeint.

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 17:24 von YOSHIMA

Entschuldigung, YOSHIMA ;)

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 17:29 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)