Valfodr 99 (Final Fantasy 13-2)

hallo ich bin wieder.
ich bräuchte eine taktik für Valfodr 99 da ich ihm im schock zu wenig schaden mache und immer einer down ist. Nach einem langem harten kampf gingen mir die vorräte aus und ich macht "eine kurze auszeit"
es wäre sehr net wenn diese taktik ausführlich wäre
Arsenal:
Lightning(BRE)
Lightning(VRH)
Sazh(AUG)
Snow(VRT)
Yakshini(AUG)
Omega(BRE)
Nabaat(MAN)
*alle sind voll gelevelt
MfG: hodix

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:47 von Hodix

2 Antworten

Tausch zu folgenden Monstern, versuchs dann mal ohne hilfe und schreib dann zurück, wenn du immer noch was brauchst ;)

-Zwergküsschen (in diesem kampf deutlcih besser als Brelightning)
-Lightning (VHR, aufgrund der empathie nutzvoll, alternativ auch valfödr nutzbar)
-Yakshini/Gahongas

Ansonsten, auch als "easy version", die du, sowohl mit light, als auch mit chichu als BRE machen kannst (light ist schneller, hat dafür aber mehr hp und ist daher etwas leichter, aber schwächer:

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:56 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Im letztem Satz soltle stehn, Chichu ist schneller und light hat dafür mehr tp, daher chichu schnelelr, da mehr dmg, Light einfacher, da mehr tp.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:57 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)