online challanges bei den saison veranstaltungen! (GT 5)

welches auto ist das beste im 3. rennen (max. 650 lp, normale wagen), für die 6 online challanges in den saison veranstaltungen (hab ein budget von ca. 3mio für diesen wagen +tuning)

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 13:57 von gugi97

25 Antworten

der bmw mclaren F1 ist der beste, der
Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 '00 geht auch,
oder wenn du hast den Chaperral 2´J race Car´70

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 14:01 von gelöschter User

@robinundmario
Wenn Er mit seiner Fragestellung Recht hat und es werden "normale"Autos vorgegeben,dann fällt aber Dein MCLaren und der Chapperal durchs Raster
weil es keine "normalen" Wagen sind!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 14:31 von MadMaxV8

thx! habs mit dem minolta probiert und der ist wegen dem "normale wagen" durgefallen...somit würden die beiden, wie madmaxv8 richtig gesagt hat, auch durchfallen. ;)
doch wegen dem lambo nomad:
woher bekomme ich ihn? denn wie gesagt...mein gesamtbudget ist 3mio...

a ja... gibts i-wo eine internetseite wo steht welche autos es bei welchen wettbewerben zu gewinnen gibt?

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 14:40 von gugi97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 14:57 von MadMaxV8

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 15:01 von MadMaxV8

thx!
echt nett :)

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 15:01 von gugi97

sorry überlesen mit normalen wagen.
wie heisst das rennen genau da kann ich dir den besten Wagen sagen oder leihen

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 15:12 von gelöschter User

sind glau ich 6 vershiedene rennen :P
man gehe auf saison veranstaltungen und dort hat es, glaub ich 6 verschiedene a-spec online-veranstaltungen. bei diesen hat es 3rennen...für die ersten beiden hab ich autos( max 400 und max 500 lp). doch fürs 3. rennen (eben normale autos und max. 650 lp) brauch ich noch eines...mit dem ich mit dem leistungsbegrenzer auf 650 ruterschrauben kann und somit locker gewinnen kann...

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 15:19 von gugi97

also ich habe genommen,

400 LP den mini vom händler
500 LP Audi R8 tronic
650 LP ging der BMW mclaren F1

hast den ToyotaFT-86 Concept '09
oder ToyotaFT-86 II Concept '11
oder Nissan GT-R ?

hatte eben geschaut finde nicht wo nur normale Autos, mhmm?
Habe alle mit dem BMW gefahren

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 15:27 von gelöschter User

Generell wäre an dieser Stelle zu schreiben zb.
die xte Veranstaltung von links!
Dann müßte man jetzt nicht rumraten wo er ist und was er meint.
Deutsche Sprache ist doch garnicht so schwer!

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 15:34 von MadMaxV8

welcher mclaren f1? der vom händler?
einen 86er nissan hab ich, hat aber nur 405 lp ^^
den brauch ich für den 1. (400lp)

Antwort #11, 12. Juni 2012 um 15:35 von gugi97

will dir gerne helfen, aber du musst genauer werden.


frage

bmw mclaren f1 race car

der hier
http://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=8...

Antwort #12, 12. Juni 2012 um 15:38 von gelöschter User

das was du oben geschrieben hast ist natürlich einfacher, doch ich sollte einen genug guten allrounder haben :/
weisst du, welche veranstaltungen ich meine?

Antwort #13, 12. Juni 2012 um 15:40 von gugi97

nein noch nicht es gibt da mehrere, wo gehen nur normale lp 650 cars?

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 15:42 von gelöschter User

hab gerade gt5 gestartet...
hast recht!
hab ich denn das geträumt oder was? versteh die welt nichtmehr! tut mir echt leid...
ach ja...den mclaren..woher gibts den?

Antwort #15, 12. Juni 2012 um 15:49 von gugi97

kann den dir leihen, den gibt es normal im GWH oder per Zufall im Ticket LV23.

Antwort #16, 12. Juni 2012 um 15:57 von gelöschter User

ok
aber theoretisch kann ich jetzt au meinen minolta nehmen oder?
wäre sehr nett, weiss jedoch nicht gena wie dad funktioniert und denke es wäre einfacher wenn ich den eigenen nehmen würde ;)
vielen dank für deine geduld bei meiner dummheit :)

Antwort #17, 12. Juni 2012 um 16:05 von gugi97

du musst mich als freund haben, dann kannst in gt5 auf mein Profil gehen und Autos die ich dort online habe leihen.
Der BMW ist für das 650LP rennen sehr gut geeignet, der minolta muss zu sehr gedrosselt werden. Der Diablo geht auch und der ist auch handelbar, der BMW leider nicht zu teuer. Der geht nur zu leihen.

Antwort #18, 12. Juni 2012 um 16:08 von gelöschter User

so lange wie er online ist und solange du ihn fährst kannst du ihn nutzen.

Antwort #19, 12. Juni 2012 um 16:18 von gelöschter User

und unbegrenzt vielmal leihen? geil!
falls du mal ein auto brauchen solltest kannstes mir sagen ;)
hab auch ein paar ;)

Antwort #20, 12. Juni 2012 um 16:22 von gugi97

Sag mal,kann es sein das Du was rauchst?
Du hast doch auf meine Antwort(NR.2)geantwortet,
Du hättest es mit dem Minolta probiert und es wäre nicht gegangen weil es ein Race Car ist!?
Und jetzt gehts doch,oder wie jetzt?
Dann hast Du es vorhin doch nicht probiert oder wie?
Man sollte als Antwortengeber schon wissen was Sache ist und wo es klemmt!

Antwort #21, 12. Juni 2012 um 16:22 von MadMaxV8

annehmen musst mich dann schon um zu leihen, anfrage ist raus. Danke für dein Angebot, aber ich habe alle Autos die ich brauche.

Antwort #22, 12. Juni 2012 um 16:27 von gelöschter User

1.habe ic nicht...
2. halt mal den ball flach und beruhig dich...
3. war es vor etwa 3 tagen gelb geschrieben "normale wagen"
also beruhig eich mal...
ich hab weder was geraucht noch etwas geträumt...zudem kann ich mir selbst nicht erklären warum es da stand und warum hete nicht... vielleicht hatte ich es auch einfach völlig falsch in erinnerung!
und wenn man gleich mit vorwürfen kommen muss, weil jmd mal ein missgeschick passier und das nicht erträgt, antwortet man das nächste mal besser nicht mehr!

Antwort #23, 12. Juni 2012 um 16:30 von gugi97

Ich weiß nicht warum Du jetzt so aus der Hose springst.Ich hab Dir ja auch versucht zu helfen.
Aber wenn mal das und dann das geschrieben und behauptet wird ist es schwer zu wissen wie man helfen kann! Aber jetzt so zu tun als hätte ich Dir garnicht helfen wollen ist nicht die feine englische Art!

Antwort #24, 12. Juni 2012 um 17:19 von MadMaxV8

lustig zu lesen von antwort 1 zu 24 :) ähhm robin du hast doch gar nichjt so viele autos wie kommst das du iwie trotzdem immer alle hast die gebraucht werden ?
MFG der rennfahreer ;)

Antwort #25, 12. Juni 2012 um 18:47 von Minigun02

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)