Frage (Fifa 12)

Warum kann man keine Ukrinische Liga spielen ?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 14:01 von P1(-)

7 Antworten

Weil EA es nicht für nötig hielt, die Lizenzen dafür zu erwerben. Mal ehrlich, wer interessiert sich für die ukrainische Liga?^^
Darum fehlt auch die dritte deutsche und die türkische Liga. Was anderes ist es im Fall von England, da EA mit ziemlicher Sicherheit Kohle von den Briten kassiert (darum sind die Vereine dort auch unrealistisch gut).

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:14 von Mohinder

@Mohinder
MICH INTERESSIERT DIE UKRAINISCHE LIGA !
Mich interessieren alle Liga , außer die Türkische .

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 17:52 von RoboJeffFischMilch

Mich interessieren auch alle Ligen bis auf die Türkische...
Wäre cool mal nen MM mit einer ukrainischen Mannschaft zu machen.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:06 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Oder Regional-Liga ...

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:16 von RoboJeffFischMilch

@: Mohinder

nur zur deiner info ich interisserie mich zwar nicht für was weiß ich dynamo irgendwas aber für kiew ( Schewschenko)
und schakthor

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 19:49 von P1(-)

Argh, ich wollte doch gar nicht wissen, wer von euch die Liga mag^^ Es ging mir darum, dass die Liga international wenig Anklang findet, während nahezu jeder Fußballfan was mit der Bundesliga, Ligue 1, der Premier League oder der Serie A anfangen kann.
Dass es zusätzlich noch unbekannte Ligen wie die schwedische oder polnische gibt, liegt vermutlich daran, dass FIFA in den Ländern gut verkauft wird oder dass EA günstig an die Lizenzen rankommt.

Ich finds eher schade, dass viele Nationalmannschaften fehlen und sogar beim Euro-DLC nicht mal komplett lizensiert sind.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 20:00 von Mohinder

@Mohinder
Sag mal diesen Satz " Dass es zusätzlich noch unbekannte Ligen wie die schwedische oder polnische gibt " in Polen/Schweden .
&
" wer interessiert sich für die ukrainische Liga? " da hast du gefragt .

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 20:51 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)