Braucht man für Dawnguard die skyrim CD (Dawnguard)

weis es ist ne blöde frage aber trodzdem :Braucht man für Dawnguard die skyrim CD.Und wenn ja werden dann die spielstände gelöscht damit man noch mal von vorne in dawnguard anfangen,will mei sachen nämlich net cerlieren . Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 14:22 von UltraGamer2012

5 Antworten

ja du brauchst das Skyrim hauptgame da es kein stand alone addon ist.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:42 von Beast82

Ohm ich denk das dann entweder wenn man Neues Game macht das dann da ne Auswahl kommt Dawnguard oder Normal oder das dann Dawnguard im Hauptmenü auszuwählen ist oder ,was ich aber weniger glaube, das wenn du es kaufst das es dann im PS3 Hauptmenü ist also wie bei Assassin's Creed Revelations, da bekommst du ja den 1. Teil gleich mit und des is dann im PS3 Hauptmenü auszuwählen aber die Revelations Disc muss drinne sein.

Also ich glaub irgend wie so :D

mfG

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 21:29 von pokepotter

Soweit ich weiß gibt es in skyrim dann irgendwo ein Tor wo du durchgehen kannst und wodurch du dann halt in die neue Welt kommst wo es dann halt auch die neuen quests und so weiter gibt

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 00:16 von asuma-san

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
@poketpotter Es ist so da die Addon story nur so ist wie eine nebenstory wird sie komplett ind Hauptgame integriet also wenn du deinen jetzigen Spielstand dan ladest wirst du irgendwie vom Game auf die Dawnguard hingewiesen so wie es in Oblivion war bei den Zitternden Inseln da bekam man eine Meldung das ich der Bucht ein Geheinnisfolles tor aufgetaucht ist.
Beim addon kommt aucn nur die Unterwelt hinzu die Burg der Dämerwacht und der Vampire sind dann ganz normal auf der karte des Hauptgames.
Ach ja und warscheinlich wird dann in der Vampir burg das tor zur unterwelt sein oder so.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 03:53 von Beast82

Danke

Antwort #5, 01. Juli 2012 um 12:58 von UltraGamer2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)