Ghosts death (MW 3)

Stimmt es das Ghost in mw3 noch da ist oder ist das verarsche?

Wenn mögt ihr mehr Soap oder ghost also von meiner sicht mag ich Ghost mehr.
schreibt mir dann: ja soap oder ja Ghost und warum

Seid ihr auch der meinung das Shephard ein Dreckskerl ist dann
antwortet mit: ja oder nein und warum

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 14:45 von Ghostgamer09

6 Antworten

Tut mir Leid.Die Fragen hier sollen Fragen zum Spiel sein wie zum Beispiel: "Wer kennt weitere Tipps und Tricks zu Call of duty: modern warfare 3?" und keine Umfragen wie in deiner Frage.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:58 von gelöschter User

Außerdem scheißt jeder auf die Kampange.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:08 von xUnrealxGaming

Ich bin jetzt mal kein Arsch und beantworte deine Fragen:

-Nein, Ghost ist tot und kehrt nicht zurück (ausser ganz am Ende nach den Credits sieht man ein Foto mit Ghost, Price, Sandman, MacTavish, usw.)

-Ghost finde ich auch geiler, vor allem in der Englischen Fassung (welche ich habe), weil er in der Originalstimme einen badass britischen Akzent hat und deswegen ist er für mich einer der besten Charaktere in einem Videospiel.

-Und ob Shepard ein Dreckskerl ist! Als er Roach und Ghost getötet hat, wurde ich sehr wütend. Die Szene wo man als Soap MacTavish ihn dann ein Messer ins Auge wirft, ist sehr authentisch und gut gelungen.

@xUnrealxGaming
Tja, tut mir Leid aber ich scheiß nicht auf die Kampagne. Wer sie nicht durchgezockt hat, hat ordentlich was verpasst.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:55 von simuscus

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
so seh ichs auch simuscus denn die kampagne ist bestandteil des games und nun ja ich finde beide cool und ghost wurde verbrannt daher wird er woll eher nich zurückkehren ;)

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 22:36 von thegamebreaker

ich find ghost auch ein coolen charakter ;) ich wurde auch sauer als er verbrannt wurde.. als andenken einfach mal den xbox avatar mit ghost´s uniform ausgestattet ;)

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 13:11 von DeadlyFight

@simuscus: Story hab ich durchgespielt, aber wenn ich Story spiele will ich ein bisschen mehr Gehalt, Spiele wie Read Dead Redemtion oder Halo zum Beispiel^^

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 21:28 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)