Onlinetunier (Naruto Ninja Storm Generations)

hi wollt fragen was ein Rang 5 Onlinetunier bedeutet weil das muss ich gewinnen um eine bestimmte info karte zu bekommen?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:06 von Ferobass

10 Antworten

Gute Frage. Das bedeutet irgendwie so wie ich das verstanden habe, dass du einen Rang 5 Gegner besiegen musst im Turnier. (nur besiegen, wenn ich mal nicht gewonnen habe, hatte ich auch schon was bekommen...)

Rang 5 , das wären z.B. Übermensch, der Professor und Held.
Rang 4 wären z.B. die Kage.

Den Rang siehst du ja immer unten links bei den Karten der Spieler.

MCCell hat auch mal hier einen Link gepostet davon, aber ich habe keine Lust disen raus zu suchen. Warten wir auf MCell =)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 15:48 von gelöschter User

Ja man Danke dir (:

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 15:57 von Ferobass

nein ich denke mal dass du in einem turnier 5. werden musst, genau wie es Karten gibt wenn du 1. oder 2. wirst.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:07 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne mit rang 4 und 5 ist was anderes gemeint,wenn du auf die suche nach turnieren gehst sind die ja in so ner liste von oben nach unten,und ein rang 4 turnier ist dann halt das 4. von oben

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 19:07 von Soulger118

scary hat recht das sind so die titel artigen dinger diese ranks bekommt mann nur wennman online turniere spielt hier nochmal der link http://c1989.r89.cf2.rackcdn.com/games/naruto-g...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:07 von MCell

falsch formuliert es sollte heissen die karten kriegt man nur von den jenigen die den rank schon haben, und die ranks kriegt durch ranglisten.

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 20:13 von MCell

Ups Rang 5 ist eigentlich 3 außer Held natürlich sry.

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 20:25 von gelöschter User

ich bin aber mal z.B. 2. geworden und habe die Karte dafür bekommen (da stand dann "du hast in einem turnier den 2. Rang belegt..).

Antwort #8, 12. Juni 2012 um 22:00 von velvet_tears

oder es war zufall, was weiß ich XD

Antwort #9, 12. Juni 2012 um 22:05 von velvet_tears

es ist so manche karten kriegt man wenn mann einen user besiegt der rank 5 hat also für diese karten musst du nicht erster werden, und die anderen sind die wo du erste werden musst sind also 2 verschiedene arten von karten die man kriegt, es steht ja auch online tournoment rank 5 win und winning online tournument for x times.

Antwort #10, 12. Juni 2012 um 22:27 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)