Fallout (Fallout - New Vegas)

Wenn die Haupt Quest durch ist werden die Add-ons genau erst dann richtig gestartet wie bei Fallout 3 oder schon mitten in spiel bei Fallout 3 ist das ja so nach dem abspann wacht man ja in der Zitadelle auf

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:06 von WarLord_1991

3 Antworten

Die AddOns werden sofort gestartet. Allerdings könnte es ziemlich ungesund sein, die AddOns mit niedrigen Leveln anzufangen.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:17 von DrIllich

ab welchem level würdest du empfelen

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 15:44 von WarLord_1991

Wenn man sie startet, kriegt man immer eine Warnung, dass man z.B. nicht unter einem bestimmten Level sein sollte, bevor man das neue Gebiet betritt.
Wenn man vernünftige Ausrüstung hat (außer für Dead Money, das startet man praktisch nackt), kann man es auch mit fünf oder sechs Leveln weniger versuchen. Auf jeden Fall immer vorher speichern, damit man man im Notfall nicht dort festsitzt.
Ausnahme ist Lonesome Road, das kann man sofort betreten, da man von dort jederzeit wieder in die Mojave zurückkehren kann, wenn es zu schwer wird.
Alle anderen AddOns kann man erst wieder verlassen, wenn man die Aufgaben dort abgeschlossen hat.

Ich würde raten, vor Abschluss von Lonesome Road weder für die RNK noch für die Legion zu arbeiten und auf keinen Fall vorher das Tops zu betreten, da man am Ende von Lonesome Road die Gelegenheit hat, sich bei beiden großen Fraktionen sehr unbeliebt zu machen.
Mit der Amnestie, die man nach verlassen des Tops kriegt, kann man dann trotzdem noch auf "Vergöttert" kommen.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 16:03 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)