schnell, bitte antworten (MH Freedom Unite)

bin bei nekoth 8*
was is da am besten (waffen, rüstungen)
hab zur zeit die todeskestank rüstung und die khezu s
und als waffen hab ich das rostige claymore das kaiserliche schwert usw

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:11 von Ceadeus

4 Antworten

die todesgestank s ist gut, die waffen die du hast sind auch ok, mach dir noch das glimm und echte teufelsklinge, dann schaffst du alles bis st9*. kämpf aber auch mit hammer, der is sehr gut bei vielen st9 monstern (ceanataurkopfaxt, handtaschenschwinger, drachendemolierer etc)
tigrex s ist auch sehr gut, hab ich aber nur als schütze (alles vollgeslottet --> extreme fähigkeiten^^)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:04 von hunterallstar99

ach, du zockst doch auch mh tri?
kleine frage: wie bekommt man schnell die 10x düngerschlamm für die barrothrüssi?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:06 von hunterallstar99

mach einfach mehre male den barroth und wenn all der schlamm runter is dann bekommst du welchen aber ich hasse baroth rüssi die bringts nich

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 16:09 von Ceadeus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
thx
sicher, es gibt bessere, aber fürn anfang is sie gut (ich bin erst bei gobul). besser als die jaggi…

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 16:15 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)