Ist es wirklich so schlecht? (Game of Thrones 2012)

Hi,
Ich weiß nicht ob ich mir das game holen soll. Im Test wurde es ja als ziemlich mies gewertet. Was meint ihr, soll ich es mir holen oder nicht?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 15:15 von guarama

10 Antworten

Niemals holen.Pure Geldverschwendung.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 16:20 von FireCrasher

Auch für eingefleischte Fans der Fernsehserie und RPG's?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 16:24 von guarama

selbst als fan -.-

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 17:50 von VenJay

Dieses Video zu Game of Thrones 2012 schon gesehen?
ok, dann ist ja alles klar. ich werd mich dann mal voll und ganz auf AC3 konzentrieren. ;)

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 17:53 von guarama

Also ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Story ist wirklich fesselnd. Die Charaktere erkennt man ohne Probleme aus der Serie wieder. Die Grafik ist zwar nicht das aller neueste, aber trotzdem schön anzusehen. Die Welt wird auch schön dargestellt.
Ich finde man sollte nicht alle Spiele allein auf der Grafik beurteilen. Der Spielspaß ist durchaus vorhanden.

Aber wer sich wirklich nicht entscheiden kann sollte warten, bis es günstiger ist, oder es sich aus einer Videothek / Spielothek ausleihen.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:02 von AzraelMedivh

Ich habs mir frisch am Releasetag geholt und von der Story und den Charakteren her ist es sehr gut, die Grafik ist wirklich nicht die beste, aber an dem sollte man sich nicht aufhängen.

Meiner Meinung nach ist das Gameplay aber extrem "gewöhnungsbedürftig", ich hab aufgrund dessen schon mal komplett neu starten müssen, da es eine Stelle gab wo ich einfach nicht mehr weiter kam mit meinem Charakter.
Außerdem hat es einige Bugs (z.B. das kurzzeitige Aussetzen der recht stimmungsreichen Hintergrundmusik während eines Dialogs)

Alles in allem finde ich das Spiel nicht schlecht, da ich ein großer Game of Thrones Fan bin, aber es ist den derzeitigen Preis sicher nicht wert.

Antwort #6, 21. Juni 2012 um 16:38 von Schwee

Ich habe mittlerweile entschieden, es mir nicht zu holen. Obwohl ich ja auch ein Fan bin.

Antwort #7, 21. Juni 2012 um 17:21 von guarama

@ guarama


und wie ist es so? ich habe mich auch entschlossen es heute zu bestellen.bin fan und bugs sind mir egal, grafik find ich gut, gesichter sogar sehr gut, so verwöähnt bin ich nicht, story muss sehr sehr gut sein naja und rest sieht wie bei dragon age aus, find es passt aber habs ja noch nicht


wie denkst du nun? trotz warnung hast du es dir geholt, wie findest du es jetzt?

Antwort #8, 05. Juli 2012 um 16:25 von penpal

Ähhhhh, ich hab's mir nicht geholt.

Antwort #9, 05. Juli 2012 um 19:51 von guarama

guckt euch dieses testvideo auf deutsch an finde das das beste testvideo.

also ich find die grafik echt okay ! Risen war viel schrecklicher.
freu mich aufs spiel

Antwort #10, 06. Juli 2012 um 11:19 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Game of Thrones 2012

Letzte Fragen zu Game of Thrones 2012

Game of Thrones 2012

Game of Thrones 2012 spieletipps meint: Schwach präsentiertes Action-Rollenspiel mit gutem Story-Ansatz, aber fragwürdigen Fehlern im Spielverlauf. Artikel lesen
58
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Game of Thrones 2012 (Übersicht)