Hund bekommen (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich habe schonwieder eine Frage wie bekomme ich einen Hund? ich weiss das man 2 herzen bei mirabelle brauch und das habe ich auch aber ich bekomme irgendwie kein hund ist das ein spielfehler oder...? ich danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:02 von animalcrossing12

6 Antworten

also, ich hatte damals 3 herzen bei mirabelle, aber ich hab das gemacht, weil ich sowieso julia heiraten wollte und irgendwann zu viele blumen hatte... ;)
du musst an einem regnerischen tag in den wald gehen. egal um wieviel uhr.
dann bekommst du von mirabelle den hund! :)
ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:03 von LoveHarvestMoon

euh bei mir funktioniert das niiicht D:

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 18:42 von animalcrossing12

dann beschenk mirabell eifach weiter und versuchs an jedem Regentag.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 18:57 von gelöschter User

Du musst den Hund auch schonmal im Wald gesehen haben. Und zu Fuss über diue Brücke gehen, nicht reiten. Ca 2 Herzen bei Mira und es muss nass sein, Regen, Niesel, Sturm? oder Schnee.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 19:31 von Cyara

Achso Danke Cyara und alle anderen auch :)

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:53 von animalcrossing12

Um den Hund zu bekommen müsst ihr zunächst 5000 Freundschaftspunkte bei Mirabelle erreichen (das sind zwei Herzen). Wenn ihr dann soweit seid, müsst ihr den Wald nach dem Bau der zweiten Brücke, von der westlichen Stadt aus an einem Regentag betreten. Außerderm braucht ihr auch ein Tier, welches ist egal. Hat er dann viele Herzen könnt ihr ihn nachts rauslassen, so dass er wilde, streunende Hunde vertreibt.
Das man den Hund schonmal im Wald gesehen haben muss ist Quatsch! Und es muss regnen nicht stürmen oder schneien!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 19:49 von Lilli_Love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)