Probleme mit den Gras runeys (Rune Factory Frontier)

Die Gras Runeys sterben zu schnell weg und ich komme da da durch nicht richtig weiter.Mit der Rangordnung weis ich ja nun Bescheid. Nun habe habe ich gehört das die Runeys sich ja vermehren können und das ich auf meinenem Anwesen was anbauen soll und es nicht ernten soll.Kann mir bitte einer sagen was ich anbauen muß damit sich die Grasruneys vermehren und weitere Erläuterungen geben? Habe das Spiel ohne Spielanleitung bekommen. BITTE SCHNELL ANTWORTEN! DANKE

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:44 von Wolter

1 Antwort

Auf deinem Anwesen vermehren sich alle Arten,pflanze auf deinem Anwesen Gras an (etwa die hälfte vom Feld) und lass es stehen,aber du kannst auch eine Grasfabrik anlegen.Ich hab eine an der Strandstraße
60 Wasserruneys
8-10 Steinruneys dann kannst du jeden 2-3 Tag 30 Grasruneys einsaugen.
Man kann auch noch4-6 Baumruneys dazu aussetzen,dann halten sich die Steinruneys etwas länger, ansonsten musst du jeden Tag 3-5 Wasserruneys und 8-10 Steinruneys auffüllen um deine Grasruneys zu bekommen.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:21 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)