lohnt sich es ? (Team Fortress 2)

ich habe bisher nur das Totorial gezockt. ehrlich gesagt bin ich von der Grafik nicht fasziniert (hatte noch keine Comics und bin nicht gewöhnt) außerdem kommt es keinem der Anderen Shooter gleich die ich kenne.

ist es denn wirklich lohnenswert sich da rein zu knien oder nur wieder ein pay to win game mit comicdesign um den hassern von brutalen Shootern etwas zu bieten (was für mich nicht stört).

und kann mir jemand villeicht als neuling helfen? ich kenne bisher nur die Steuerung und das Prinzip.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 16:56 von klonkrieger96

6 Antworten

Zu aller erstmal und das am wichtigsten vorweg: Es ist kein pay 2 win (Premium inhalte sind verfügbar durch einmaliges einkaufen im shop oder erwerb der Einzelhandelsversion in form der Orange box). Nähere hier auf Englisch http://www.teamfortress.com/freetoplay/faq.php

Es hebt sich devenitiv von anderen shootern ab und ist mit einen BF oder einen cod in keinster weise zu vergleichen. Es ist wirklich etwas einarbeitungs Zeit notwendig da zu anfang wirklich sehr viel kompleziert und merlwürdig wirkt.

Ich würde dir sehr gern helfen wenn du willst schriebe ich dir eine pn mit meiner steam id oder ggf (falls du niemanden adden kannst) schreibst du mir eine pn ;)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:31 von Shirke

ich heiß Rekeny. zwar ist es im Steam trotz der eingabe von Großbuchstaben klein geschrieben (rekeny) und im Spiel benutzt es auch meine Email adresse als Nickname (nicht alles nur den Anfang)

wie ändere ich das?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:24 von klonkrieger96

Ganz einfach oben in der steam leiste auf Freunde gehen und dann etwas weiter unten müsste Profilnamen ändern stehen. Ich finde dich leider net wenn ich dich unter steam suche... Ich hab dir auch schon eine pn mit meinen Profilnahmen gesendet

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:41 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
hab die meinen anderen Steam namen geschickt oder was das auch immer ist. wird immer im Spiel benutzt und wird aber nicht oben links angezeigt.

ich finde dich auch nicht. die suchmaschine sucht ewig nach dir.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 20:33 von klonkrieger96

war klar sobald man mal die Suchfunktion braucht funzt sie net-.-´
Ich schike dir noch ne pm mit einen Direktlink zu meine steam profil...

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 20:54 von Shirke

Der grösste Unterschied für manche "Codkiddies" ist wohl, das dieses Spiel echtes Teamwork braucht. Man kann nicht einfach irgendwo reinrennen und 10 Gegner innerhalb einer Sekunde erledigen ohne richtig zu zielen. Dazu ist die Communtiy klasse, es wird niemanden geben, der dich oder deine Mutter beleidigt. Zudem ist es...witzig. Und damit meine ich das : Zuerst werfe ich ein Glas Milch auf meine Gegner, und wenn ich sie dann mit meinem Fisch schlage, regeneriere ich meine Gesundheit. Oder wenn ich einen Gegner schnell erledigen will, kann man ein Glas Urin (Jarate) auf sie werfen. Es gibt ein Sandwich, das mich heilt, ein Steak, mit dem meine Nahkampfattacken stärker werden, man kann Gegner mit einer Gartenharke schlagen, es gibt eine Waffe, die mit einer Dose Cola repariert wurde, einen radioaktiven Engery-Drink, der mich für kurze Zeit unverwundbar macht, einen Golfschläger der die Köpfe meiner Feinde abtrennt und mich stärker macht, ich kann Feinde mit einem Eiszapfen abstechen, anstatt eine Stielgranate zu werfen, kann man damit seine Gegner schlagen. Es gibt ein Gewehr für den Sniper, das Feinde mit Urin bedeckt. Zudem braucht es ein gutes Wissen von Taktik und man muss sehr auf sein eigenes Team aufpassen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)