2 Fragen :) (Super Mario 64)

Hey also ich hab 2 Fragen :)

1.Mein Spiel ist auf Englisch, weis jemand wie man das ändern kann? Ich hab schon alles Probiert, aber ich glaube mann kann das nicht ändern, oder ? :(

2.Diese Frage passt jetzt nicht zu Super Mario 64 , aber ich will mir ein neues nds oder 3ds spiel kaufen (am besten nds )
Kann mir jemand eins empfehlen? :DD

Danke schon mal im Vohrraus :))

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:07 von face12xD

12 Antworten

man muss das auf deinem nintendo einstellen mach ihn an geh auf optionen unten, sprache und dan deutsch auswählen

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 20:19 von luigi1997

Für den DS kann ich dir Mario Kart DS und New Super Mario Bros. empfehlen, für den 3DS Super Mario 3D land (erinnert an mich ein wenig an Super Mario galaxy für die Wiii) und Mario Kart 7 empfehlen ;)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:34 von MarioKartDS-Master

danke luigi1997 aber mein DS ist auf deutsch gestellt das spiel ist aber auf englisch, ich will das spiel auf deutsch stellen, den alle anderen spiele sind auf meinem nds auch deutsch aber trotzdem danke :D

danke auch MarioKartDS-Master aber alle spiele die du mir empfohlen hast, hab ich schon :D :D

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 16:53 von face12xD

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dann hast du wahrscheinlich die nordamerikanische Version des Spieles.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 16:57 von MarioKartDS-Master

glaub ich auch /:
Das spiel hat mal meiner schwester gehört und sie hat gesagt das sie das glaubt sie mal in Spanien gekauft hat... o:'

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:51 von face12xD

Spanien ist aber nicht in Nordaamerika xD

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 18:00 von MarioKartDS-Master

hahaha ja :'D
Aber vllt hat sie's in so einem englischen laden gekauft /:

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 20:05 von face12xD

kann sein :)

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 20:56 von MarioKartDS-Master

(: ja, ja es kann sein :D

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 23:13 von face12xD

Eine Spielempfehlung für NDS: The legend of Zelda Phantom Hourglass und spirit Tracks. Ich finde das auch noch 2 sehr gute Spiele

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 12:58 von mario_und_link_sind_die_besten

Ich würde dir Animal Crossing Wild World (für DS-Lite, kann man aber auch auf dem 3DS spielen) und Enchanted Folk and the School of Wizardry (DS-Lite, ich weiß nicht, ob man es auch auf dem 3DS spielen kann) empfehlen.
Das sind meine Lieblingsspiele!

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 15:08 von Kitty_1

Alle DS-Spiele und DSi-Süiele kann man auch am 3DS spielen. Das nennt man Abwärtskompatibilität. Und ein DSlite-Spiel ist nichts anderes als ein DS-Spiel ;)

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 15:17 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)