Wasser-Bug = Absturz (Skyrim)

hi leute
ich habe ein kleines problem und das wäre wenn ich mit meinem charakter ins wasser gehe, also tieferes wasser wie flüsse oder seen hängt sich das spiel bei der animation des "unter wassers sein" auf und die gesamte konsole gleich mit
Ist bei sämtlichen spielständen so also hat es was mit der installation oder der festplatte zu tun?
hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen, denn ich möchte bis dawnguard einen halbwegs normalen spielstand haben

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:09 von Thunfishboy

5 Antworten

Da ich eigentlich keine Lust habe jedesmal mir die mühe zu machen, sag ich dir jetzt mal 2 Möglichkeiten was man VOR DEM POSTEN machen sollte.

1. Google benutzen
2. Mal hier so die ersten paar Seiten der Fragen überfliegen.

Gibt jeden Tag mindestens 2 Personen die diese Frage stellen.

Zur Lösung:
Im Datendienstprogramm Skyrim und Skyrim-Update löschen, Ps3 mit I-Net verbinden und Spiel starten.
Sollte es dann immernoch sein, Autosave Funktion im Spiel abschalten.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 17:17 von DarkAeon

google kamen nur sachen was von schlachtfischen raus

und auf den letzten 8 seiten hab ich nix gefunden hab ich aber vllt auch einfach überlesen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:25 von Thunfishboy

Dann haste bestimt überlesen^^

Wenn ich bei Google Wasser bug eingebe kommt bei mir sogar was von Spieletipps..

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 19:28 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Erlaube mir die kleine Ergänzung:
"1. Google benutzen" KÖNNEN
1.1: Es auch WIRKLICH nutzen.

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 21:06 von Fable_2

@ Fable_2 1. danke für diesen geistreichen Kommentar
1.1 nichts weiter

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 13:06 von Thunfishboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)