Farben bei Verbesserungen (Monster Hunter 3)

Wenn man eine Waffe upgradet kann man manchmal zwischen Farben wählen die Waffen unterscheiden sich dann ein bisschen. Welche ist die beste Farbe, wenn es eine gibt?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:31 von ChrissT

3 Antworten

Das, was du meinst sind Veredelungen und ich kann sagen, dass die Veredelung (B) eigentlich so ziemlich unnütz ist, du kannst dich dann zwischen (R) und (GE) entscheiden. Das eine bringt halt mehr Angriff, welches generell mehr Schaden macht das andere bringt mehr affinität, was, wenn es einen kritischen Angriff verursacht, mehr Schaden macht, als die Veredlung (R).

Deine Entscheidung.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:25 von TriforceShadow777

bei den kristallwaffen kann es aber auch eine gute wahl sein zuerst auf (B) aufzurüsten, da diese vom material billiger sein können und man sie danach auf beide andern aufrüsten kann

Bsp.:
wenn du auf (R) machst lässt sich die noch einmal verbessern
wenn du auf (GE) machst lässt sich die noch einmal verbessern
wenn du auf (B) machst kannst du sie auf die (GE) verbesserung ODER die (R) verbesserung aufrüsten (für die gleichen kosten)

... ich weiß auch nich, wieso ich das geschrieben hab, da kristallwaffen eh nich der bringer sind, aber es is mal ne info für euch ;)

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:41 von agent-crash

Ja da haste aber mächtig gefailt xd

Wenn du online spielst und auf einen gewissen Rang kommst kannst du diese Veredelten Waffen (jedenfalls die meisten davon) nochmals verbessern.

Wenn du eine Waffe auf (R) verbessert hast dann ist die nächste Verbesserung (L) (also der effekt von (B) und (R) zusammen)

Bei (B) kannste dich zwischen (L) und (GR) entscheiden

Bei (GE) ist die nächste Verbesserung (GR) (Also (B) und (GE) zusammen)

Das Material sollte dir in dem Fall egal sein ;)
Im Endeffekt liegt die Ersparnis vielleicht in einem Monstermaterial, dafür brauchste aber wieder was anderes und die seltenen Dinge brauchste sowieso.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 18:47 von TriforceShadow777

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)