hilfe bei death egg robot (Sonic Generations)

ich komm beim ersten boss nicht weiter die erste phase schaff ich noch aber ich kriegs nicht hin in der zweiten phase auf den arm zu springen und ihn zu treffen
benötige dringend hilfe

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:32 von LPaX

4 Antworten

In der zweiten Phase musst du auf einen Schalter drücken und zu der Bombe gehen, die nun ganz in der Nähe vom Schalter erschienen ist. Du bleibst neben ihr stehen, aber nicht zu nah.
(Möglichkeit 1) Wenn der Arm dich dort anvisiert hat und kurz davor ist, auf dich zu zu fliegen, springe von dort weg. Der Arm wird nun gelähmt. Gehe nun auf eine andere Plattform, von der du gut auf den Arm springen kannst.
(Möglichkeit 2) Du bleibst dort stehen und versuchst abzuschätzen, wann der Arm auf dich zukommt. Kurz bevor er dich erwischt musst du einfach nur nach oben springen (nur der X-Knopf, nichts anderes!).

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 19:16 von ozean

das hab ich alles schon versucht aber er trifft mich immer wieder
aber trotzdem danke

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 13:34 von LPaX

Naja, ein bisschen Geschick gehört schon dazu. Einfach weiterprobieren und nicht sofort entnervt aufgeben ;D

Antwort #3, 12. Juli 2012 um 17:19 von Metal_is_still_going41

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Also : das ist so wenn der dich anvisert dann einfach bombe aktiviren , warten bis der zuschlägt, igendwo hoch springen und dann schnell auf den arm springen , Mach das solange bis er tot ist... Das ist einfach

Antwort #4, 15. September 2012 um 19:13 von Blueflame1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)