frage zu synthese (DQ Monsters - Joker 2)

ich habe leonyx zum 2 mal besiegt also in seiner richtigen form

habe björn emperia schlänger und flugäre im team aber well ich schlänger und flugäre fusionieren will kommt nur feuerfogel käferknilch und horoger bei raus und am ende soll orchi raus kommen wenn ich emperia björn fusioniert habe und wenn ich flugäre und schläger fusioniert habe und die beiden auch noch fusioniere dann soll orchi raus kommen aber ich versteh das nicht kannmir einer sagen was ich noch zu tun habe oder was ich falsch gemacht habe oder wie ich orchi bekomme bitte zm hilfe

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:36 von Destino3399

3 Antworten

Na, du musst doch einfach nur so synthesieren: (Schlängler+Flüguar)+(Björn+Empyrea), dann kommt Orochi dabei raus. Kinderleicht, oder was ist los?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:27 von Poseidon_CgC

hab dirne mail geschickt

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:57 von Destino3399

1. Schlängler und Flüguar synthetisieren zu beliebigem Monster (am besten Flüguar mit Pluszepter)
2. Björn und Empyrea synthetisieren zu beliebigem Monster (am besten Björn mit Minuszepter)
3. die zwei entstanden Monster synthetisieren.
OROCHI KOMMT RAUS, EGAL WELCHE MONSTER MAN SYNTHETISIERT HAT ;)

Wichtig ist nur das die Monsterfamilie von Orochi in der obersten Zeile alle 4 Monster besitzen muss

(Schlängler) (Flüguar) (Björn) (Empyrea)
\ / \ /
\ / \ /
beliebig beliebig
\ /
\ /
\ /
OROCHI

--> So sieht der Stammbaum mit zwei belibeigen Namen bei "beliebig" aus

LG masterw37

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:25 von masterw37

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)