2 fragen (Oblivion)

hi ich habe mir das spiel ma von nem kumpel ausgeliehen und wollte ma wissen wie man lvlt mein kumpel sagt leute killen und sich dann schlafen legen aber ich habe kein bock kopfgeld zu bekommen also wie steigt mein char lvl?( sowas wie schleichen oderso meine ich aber nich)
wenn man kopfgeld hat kann man es dann auch wieder wegbekommen?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:53 von gelöschter User

5 Antworten

du levelst in dem deine fähigkeiten verbessert werden. du verbessertst sie indem du geg. monster kämpfst, viel läufst und schwimmst, viel springst, blockst, handelst, redest, schleichst usw.
irgendwann kommt dann ne anzeige da steht das und das hat sich verbessert. du kannst nun über das gelernte reflektieren.
dann musst du schlafen gehen.

kopfgeld kriegst du los wenn du in der diebesgilde bist, jmd anredest und sagst er möchte dir dein kopfgeld wegmachen. dann musst du die hälfte deines kopfgeldes an den typen bezahlen und es ist auf 0
oder du gehst zu ner wache und sagst kopfgeld bezahlen-> du bezahlst es
oder in den knast-> bezahlst nix aber ein paar deiner fähigkeiten werden verschlächtert

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:23 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:22 von gelöschter User

und nicht zu vergessen im knast werden dir alle geklauten sachen abgenommen! also vorsicht! :)

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 10:42 von _ghostface_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber du kriegst sie dannach wieder

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:06 von gelöschter User

wenn man s aufbricht, was wieder kopfgeld bring wenn man am anfang ist

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:51 von _ghostface_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)