close quarters (BF 3)

ich habe das game zwar noch nicht ist noch in östereich D;

ABER WAS IST close quarters

ist das eine erweiterun wen ja ist sie kostenlos

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:56 von NextlevelXD

21 Antworten

Es ist eine Erweiterung mit 4 neuen Maps, 10 neuen waffen und neuen Spielmodi. Natürlich ist sie nicht kostenlos, außer du besitzt BF3-Premium.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:13 von jdjanik

war ja klar ea danke

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:12 von NextlevelXD

Würdest du hart zusammengestellte Software einfach verschenken...ich glaube icht. Wir leben in einer kapitalistischen Welt, es gibt kaum etwas um sonst.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 06:40 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jdjanil einfach der besste xD ;);)

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 08:24 von shadow_spirit

Was hat das mit EA zu tun?
Wie viel Spiele verschenken denn ingame Content was über Monate programmiert wurde?

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 09:13 von gelöschter User

@shadow_spirit
Ja, es ist doch war.

@NextlevelXD
Wenn es Müll ist, warum kaufen es dann so viele und finden es gut. Warum würdest du es auch überhaupt kostenlos nehmen, wenn es Müll ist. Oder nimmst du auch nen verschimmelten Apfel, wenn er gratis ist.

Des Weiteren ist deine Ausdrucksweise unter aller Niveau. So Worte wie "ey", die fehlenden Satzzeichen und die Rechtschreibfehler weisen auf ein Alter und/oder IQ von unter 15 hin.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:53 von jdjanik

Hey janik^^
Beruhig dich,das soll doch nicht ausarten ;o
NextLevel das hat nichts mit streber zu tun es gibt aber einfach Leute die sich mehr mit Games befassen als andere.
Du MUSST einen kack.
Keiner zwingt dich zu bezahlen.
Du willst neue Klamotten?
Du bezahlst dafür.
Du willst Essen?
Du bezahlst dafür.

Du willst neue Maps & Waffen?
Du bezahlst dafür.


So einfach läuft das.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 16:15 von gelöschter User

-BAMM- danke du verstehst mich und der hir ein an der waffel hat istjdjanik

wen du scheise laber willst und was aus denken willst mach ne frage auf und schreib dort müll rein kein hat je was angedeutet das das müll ist

und deine müll sachen die du laberst jucken eh keinen ich habe nur gefragt ob es was kostet ^^SCHLIMMMMMMMMM^^ich verstehe
ach ja ich bin nicht so dumm und schreibe alles groß was groß geschrieben werden muss weil ich nicht 10 jhare zeit habe

so kannste jetzt deine dummen kommentare sein lasse danke :D

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 16:33 von NextlevelXD

Na wenn du meinst das das jetzt umbedingt nötig war...

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 16:35 von gelöschter User

ach ja du glaubst echt das ich 15 bin O.o
noch lange nicht müssen noch 2jahre kommen
vor allem haste was gegen LRS ich offe mal nicht
torts LRS habe ich hirn und bin in der schule gut :D

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 16:36 von NextlevelXD

ach ja manchmal schreibe ich auch zu schnell aus dem grund sind auch fehler da

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 16:38 von NextlevelXD

Du verhälst dich extrem kindisch und lächerlich.
Das hat schon lang nichts mehr mit der Frage zu tun.
Uns interessiert weder wie alt du bist noch was du für Behinderungen hast.

Deine Frage wurde beantwortet jetzt beruhig dich.

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 16:40 von gelöschter User

-BAM-

ja dan schreibt doch nicht so eine scheise und hört auf wie ein arsch zu behandeln glaubst ich bin so dumm das ich nicht weis das essen und sonst was geld kostet hä?

es war eine frage es hätte doch auch kostenlos sein können meine fresse

und jetzt schreib nicht wieder ein von ich soll mich beruhigen

Antwort #13, 13. Juni 2012 um 16:50 von NextlevelXD

Du kannst nicht mal schreiben.
Erst mal Deutsch lernen,dann fragen ob man dich für dumm hält.
Kommt besser ;)
Außerdem hast DU Angefangen mit Aussagen wie: "war ja klar ea"

Antwort #14, 13. Juni 2012 um 17:30 von gelöschter User

wie schlimm und du kannst auch nicht schreiben^^

Antwort #15, 13. Juni 2012 um 19:40 von NextlevelXD

Oh es ist schlimm wenn kleine Kinder heutzutage lieber zocken als Lesen und Schreiben zu lernen.

Antwort #16, 13. Juni 2012 um 19:44 von gelöschter User

Ist mir auch egal ich sage sorry was ich gemacht habe
du weist jetzt warum ich so viele fehler mache und es hat nichts
damit zu tuhen ob ich lese oder nicht davon wird nichts besser auch nicht meine Rechtschreibung

wie gesagt sorry und dir sollte es auch leid tuhen das du dich über meine Karnkheit lustig gemacht hast D;

Danke noch mal für euere Antworten

Antwort #17, 13. Juni 2012 um 20:33 von NextlevelXD

@NexrlevelXD:

BAMM hatt vollkommen recht!

Gleich so unverschämt zu werden hatt nix mit normalem Fragen zu tuhn...

Und nochmah zu deinem Alter...

Also ich denke deine Eltern wissen nichts von guter Erziehung!
Einen 13-Jahriegen Online-shoter spielen zu lassen die erst ab 18 freigegeben sind!?

Wie bitteschön wachsen den die Kinder heutzutage auf?!

In deinem Alter gab ich mein Geld für Süsickeiten aus,und nicht für USK 18 ballerspiele...?

Naja aber daran sind nur deine Eltern schuld...!

( habe jetz nix gegen deine Eltern,aber is halt so..)

Antwort #18, 13. Juni 2012 um 21:45 von shadow_spirit

Also ich achte nich auf meine rechtschreibung (groß klein)

aber ich achte das so ansich keine fehler sind..also lern deutsch JUNGCHEN!

zum 2ten: shadow du hast recht. ich hab ma in dead island nen 7 jährigen getroffen und bin aus allen wolken geflogen ?!..

ich dacht ich hör nich richtig,

zum anderen, was suchen kiddys wie du in BF? sone wie du sind schlecht, und könn nix. 2tens, deine eltern sollten dir lieber ma eintrichtern das du lern musst schule freunde und nich nur online gaming..also ernsthaft..

naja so is meine meinung...die zocker gemeinde is auch iwie..seltsam geworden.

soviel dazu...
lg..

Antwort #19, 14. Juni 2012 um 06:32 von GTA-Mythbuster

schön ist mir auch egal ich darf es spielen und ich kenne genug leute die es schon mit 10 spielen

süsichkeiten na super haste ja auch gut investiert

was soll ich noch sagen ich habe mich endschuldigt

was soll ich noch machen

und könn tihr jetzt bitte aufhören auf mich rumzuhacken danke

Antwort #20, 14. Juni 2012 um 13:00 von NextlevelXD

Musst du immer deinen Senf dazugeben?

Ich habe jetz echt kein Bock mehr Also für mich ist dass jetzt

//CLOSED//

Antwort #21, 18. Juni 2012 um 17:47 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)