Gemischtwarenladen? (Skyrim)

Hallo,
ich habe schon öfter von den Gemischtwarenläden gehört, wo sind denn solche und wo befinden sie sich dann in den Städten?
Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 17:57 von dapfcool

4 Antworten

also in weißlauf sollte sich aufjedenfall einer neben "Arcadias Kupferkessel" befinden das ist wenn du in Weißlauf reinkommst am markt gleich das Haus rechts glaube ich :D

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:57 von flithymonkey

"wenn du in Weißlauf reinkommst am markt gleich das Haus rechts glaube ich :D"
Jup, heißt auch treffenderweise "Belethors Gemischtwaren[laden]" xPP
Dann gäbs in Flusswald noch das Handelskontor, bei dem der Händler, nachdem man in ihn investiert hat, das meiste Gold aller Händler besitzt: ~10000 Septime.
Und noch einige mehr.

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:12 von Fable_2

ich entschuldig eich rechtherzlich, dass ich nicht jedes haus und jeden Charakter in skyrim auswendig kenne :P

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 21:27 von flithymonkey

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Brauchst du doch gar nicht...
Tu ich ja auch nicht, ich kenn nur leicht zu merkende Namen, von Orten, an denen ich häufiger bin bzw. von Menschen, mit denen ich häufiger spreche^^
Das war lediglich eine Ergänzung^^'

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 21:35 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)