Das Haus des Schreckens (Skyrim)

Hallo hab ein Problem. Bin jetz bei der Nebenquest das Haus des Schreckens. In der muss ich den Priester Boethiah finden. Und bin jetz in der wohnkaserne. Da hab ich ein paar Türen aufgebrochen. Dann kam die Wache und hat mich eingesperrt weil ich gedacht habe dass das so muss weil auch gesagt wurde der Priester ist auch im Knast und deshalb. Aber ich find den Priester nich und wenn ich denn das Erz abschürfe denn bin ich ja wieder draußen und denn zeigt er mir wieder an dass ich in die wohnkasernen gehen soll. Wie geht's denn richtig ?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:07 von tide19

1 Antwort

der is net in der stadt du musst zu nem lager der abgeschworenen nordöstlich von markath gehen das müsste dir eigtl auch auf der karte angezeigt werden da drinn hockt der priester wenn du die wachen erledigt hast kannste den befreien zurück zum haus des schreckens gehn und bekommst dort dann den streitkolben von molag bahl

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:35 von Dark-Phoenix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)