frage zum minecraft plugin Towny (läuft über bukkit) (Minecraft)

Als ich habe über hamachi ein bukkit server gemacht ich weiß das es keine gut idee war aber was solls aufjeden fall will ein kumpel mit zocke das problem ist aber er kann ausserhalbe meiner stadt nichts abbauen oder ich kann ihm keine anfrage für meine stadt geben er kann eig garnichts machen ausser ich mache ihn zum OP .

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:14 von ripper96

4 Antworten

ich meine algemein zu plugins

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 18:14 von ripper96

es läuft so: das musst du in den permissions einstellen - allerdings ist das sehr kompliziert, und sollte nur von jemanden gemacht werden der sich da sehr gut auskennt da sonst der server nicht mehr angeht - hab schon meine eigenen erfahrungen damit gemacht ^^
das einzige was du tun kannst ist, ihn eben zum OP zu machen. aber das ist ja eh kein problem, wenn ihr nur zu 2. auf einem server spielt. sonst kannst du ihm ja sagen wenn er mist baut, dass du ihn vom server schmeißt ^___^ als admin muss eben hart durchgreifen, ist oft nicht so einfach :D

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 18:36 von gelöschter User

ja das permissions plugin...am ersten blick die hölle...aber wenn du dich beschäftigst kommst schnell hinter das system und is sehr einfach^^

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 11:18 von 4829mb

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
^this

Wenn ihr eh nur zu zweit spielt kannst du ihn halt einfach zum OP machen. Towny verwende ich nicht, aber ich glaube da gibts irgendwo eine Einstellung mit der man das Bauen außerhalb von Städten verbieten kann. Müsstest du dich mal genauer damit befassen.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:52 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)