1.Federn 2.Haus Bitte um Hilfe :DD (AC Wild World)

Hey Leute :)
Ich wollte fragen was es alles für federn gibt, was sie bringen, und wie viele Sternis ich für sie brauche, kann mir jemand vllt so eine art tabelle damit machen ? /:
Danke^^ (:

&' noch was...

Ich habe meinen ganzen Kredit bei nook abbezahlt, ich bin dann wie immer wenn man seinen kredit abgezahlt hat in seinen Laden gegangen. Als ich mit ihm gesprochen hab, hat er gesagt das es gut ist das ich meinen kredit abgezahlt hab, das ich keine schulden mehr hab, und dann hat er noch gesagt das er mein Haus nicht mehr größer bauen kann, ich solle doch ein Konto im Rathaus eröffnen,...
> also ich habe mein Haus jetzt schon so groß wie es nur geht hat nook gesagt, es ist ja auch schon ziemlich groß :*)
Aber gibt es keine Möglichkeit es noch größer von nook bauen zu lassen ? o:'

Danke nochmal :*)
Ihr seid die besten!^^ ;DD

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 18:36 von face12xD

7 Antworten

Smaragdfeder: 15.000 Sternis
Azurfeder: 200.000 Sternis
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis
Rubinfeder: 800.000 Sternis
Lilafeder/Violettfeder: 1.100.000 Sternis
Schneefeder/Eisfeder: 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis
------------------------------------------
Nein kann man nicht, leider.
Lieben Gruß, Thea :)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:14 von gelöschter User

danke Thea du hast mir sehr viel weiter geholfen :)
sau scheiße vollte unbedingt die Regenbogenfeder aber bis ich das geld hab :D :D :D :D
Muss ich alles auf einmal Spenden oder kann ich das Stück für Stück machen? o:
Diese frage bitte so schnell wie möglich beantworten^^(:
dankeschön ihr lieben :D^^ (:

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 21:46 von face12xD

das mit den federn stimmt nicht ganz. das bei der smaragdfeder sind eigentlich 10.000str. und die beträge, die dabei stehen, gelten insgesamt. das heißt also, wenn du bereits 10.000str für die smaragdfeder gespendet hast, brauchst du für die azurfeder nur noch 190.000str usw.

und was sie bringen:
smaragd: weniger unkraut
azur: öfter seltene fische
bernstein: öfter seltene insekten
rubin: öfter seltene besucher
lila: öfter seltene items
schnee: schnemil ist leichter zufrieden
regenbogen: alles zusammen

du kannst die beträge auch stück für stück abbezahlen, ja. aber pass auf, dass du den betrag nicht allzu weit verfehlst.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke Toadette ((((((((:
Danke danke danke :) ^^ <3^^

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 17:21 von face12xD

gern geschehen!

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 17:58 von _Toadette_

Wo muss man das Geld bezahlen?

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 16:08 von SimonKammermeier

im rathaus kannst du das bei pelly tun. sprich sie einfach mal an.

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)