klassen (Aion)

hey leute, hab mal ne frage welche klasse findet ihr am besten und wenn ja warum?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:15 von losgigantos

5 Antworten

ich finde der assassin.
er ist schnell,schlägt schnell und stark zu,hat coole skills,kann unentdeckt bleiben wenn er will,ist gut im pvp,kann 2 schwerter tragen,ist einfach sau stark und macht spaß zu spielen.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:28 von Zippy0

und kann er mit dem Gladiator mithalten?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:08 von Marcello008

Hallo @Marcello :D
also ich habe einen Jäger der ist echt cool aber ich verliere andauernd gegen die anderen Leute die mich herausforden wollen >.<
Fazit: Jäger ist schnell aber schwach :) trotzdem find ich ihn voll toll^^
LG Lima-chan xD

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 11:23 von Lima-chan

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Ich bin ein RIIIIEEESEN Fan von dem Zauberer..
Mit den Schild kann er erstmal ,,Problemlos'' skillen und mit den ganzen sofort Zaubern die er besitzt kann er auch einen unachtsamen Kleriker mühelos tot kloppen..
Später mit den GK Skill macht er auch extrem Fun in PvP weil man bei nen Krit und einen Ledergegner auch manchmal ein OneHit landen kann ( Natürlich im Bereich unter Level 55 :x Gemeine Orangene PvP Rüssi ^^ )
Mein Zauberer ist momentan Level 48 (Weiß ich grad nicht ganz genau..^^) und in PvE sterben die Mobs im Sekundentankt.
Man soll später mit dem Skill ,, Gletscherscherbe '' auch einen übelsten Demage machen ( Weiß ich selbst leider nicht weil ich erst 48(?) bin ;)..

An zweiter Stelle steht bei mir der Kleriker weil er in PvE sehr viele Quests ( Auch Kampas ) und manche Innis solo machen kann.
Er findet oft Gruppen weil ein Heal immer benötigt wird ^_^
Finde nur den Schaden etwas schwach.. Naja gut meiner ist auch auf Heal ausgelegt.. In PvP kann er auch einige gute Feinde ,, Trashen '' weil er Nahkämpfer festwurzeln kann ( Dann einfach 15 M Abstand und Heal casten ;) )

Lg HH

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 13:47 von helfershelfer

im pvp kann man jedoch nur schwer sagen wer der beste ist.gegen kleriker,kantor,gladi oder so gewinne ich ohne probleme.aber z.B. gegen zauberer: 9 kämpfe 1 gewonnen 8 verloren :D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 09:25 von Zippy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)